Pizza

Diskutiere Pizza im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; habe nun in letzter Zeit immer wieder neue Pizzasachen ausprobiert zu Hause und auch immer wieder andere Zubereitungarten "entwickelt" :D...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe nun in letzter Zeit immer wieder neue Pizzasachen ausprobiert zu Hause und auch immer wieder andere Zubereitungarten "entwickelt" :D

    verschiedene Pizzatypen:
    - Schinkenpizza (Käse, Schinken, rote Zwiebele, Tomatenmark)
    - Thunfischpizza (Käse, Thunfisch, Olive, Tomatenmark)
    - Gyrospizza (Käse, Zaziki statt Tomatenmark, Gyros, rote Zwiebeln)

    noch versucht werden:
    - Hähnchencurrypizza (m. Hähnchenstücken und Currysauce)
    - Hackfleischbarbecuepizza (m. Hackfleisch und Barbecuesauce)


    überall wird wenig Olivenöl drüber gemacht und Pizzakräuter verteilt


    gemacht werden sie immer so (Schichten nicht immer ganz wörtlich nehmen :D):
    1. Schicht: Teig
    2. Schicht: Tomatenmark/Zaziki
    3. Schicht: Käse
    4. Schicht: Fleisch
    5. Schicht: sonstige Zutaten (Oliven, Zwiebel)
    6. Schicht: Olivenöl, Kräuter


    gibs vllt. noch i-welche Tipps oder Anregungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tipps: Nein.

    Anregungen: Hau rein und lass es dir schmecken :]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das tu ich schon immer :burns

    :D :D



    keine Pizzaexperten hier? =)
     
  5. #4 Bommel90, 29.03.2008
    Bommel90

    Bommel90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Doch...
    vorheizen auf 200°C Umluft. Packung öffnen. Jetzt kommt ein sehr wichtiger Schritt Folie entfernen. Ab in den Ofen 10-12 Minuten. Und super is es :bumm :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    noch einfacher - Pizzablitz anrufen :zack




    ne mal im ERnst
    macht sich keiner die Pizza selber ? ihr scheint alle solche faulen säcke zu sein die kein bock haben sich ne ordentliche leckere Pizza zu machen :D
     
  7. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    doch aber macht die mama :lol:
     
  8. #7 HannoverOlli, 30.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    selbstgemachte pizza ist ekelig :D
     
  9. #8 shintostar, 30.03.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme in der letzten Zeit immer den Teig vom Aldi. Teig selbst machen ist zwar nett, ist mir aber auch immer zu umständlich. Als Belag kommt bei mir immer ordentlich Gemüse drauf, also Paprika, Aubergine, Peperoni etc. Thunfisch natürlich und Schafskäse manchmal.

    Sehr gut ist auch die Variante von Tim Mälzer (http://www.tim-maelzer.de/rezeptSeite.php?name=Pizza mit Rucola, Parmaschinken und Mozzarella), der Teig schmeckt sehr gut. Oben drauf kommt dann gaaaaaaanz zum Schluss Rauke, Schinken und Mozarella.

    Welchen Teig nimmst Du oder machst Du den auch selbst?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ich nehm Teig von Lidl oder Aldi
    wo meine Eltern grad ma einkaufen :D


    das REzept sieht gar nicht schlecht aus ;)
    aber Tomaten auf der Pizza vor dem Backen = matschig wegen der vielen Flüssigkeit



    ....Peperoni hab ich bis jetzt noch gar nicht gehabt :]
    wird nächstes mal ausprobiert
     
  11. #10 sunbabe, 02.04.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :)

    Also wir machen unsere Pizza eig. immer selber.....hab da ein ganz feines Rezept für den Teig, einfach zamrühren, gehen lassen, ausrollen und belegen. Nehm zur Hälfte weißes und zur Hälfte Vollkornmehl (mein Freund meckert immer wenn ich nur Vollkorn nehm, er sagt des schmeckt net, also wird halt geteilt). Mach da für mich immer Gemüse drauf (Zucchini, Auberginen, Brokkoli, Oliven usw.). Gewürzt wird das Ganze immer mit Pizzagewürz vom Markt und Salz und Pfeffer. Zum Schluss noch Zwiebeln, bisi Knoblauch und light-Käse drauf. Schmeckt oberlecker :)
    Pizza mit Tomatenmark, Spinat und Feta ist auch fein. Natürlich mit Knoblauch ;)
    Oder mit Ananas, Schinken und mit Curry verrührtem Schmand :)

    Falls jemand das Rezept mal braucht, einfach Bescheid sagen....
     
  12. #11 moerchen, 08.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    tipp:
    senf unter´s tomatenmark - dann schmeckt´s noch nen ticken würziger :]

    frage:
    ist so nen hefeteig eigentlich diättechnisch auch am abend essbar oder zählt selbstgemachte pizza zur sündenfraktion? ?(
     
  13. #12 rasdrumatic, 08.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm statt tomatenmark, eingelegte Tomaten, finde ich besser.

    manchmal mache ich käse, belag (schinken, peperoni, zwiebeln, plize - ist ganz unterschiedlich) käse, machmal auch nur eine schicht käse.

    Dass mit dem senf hört sich ja mal eklig an.
     
  14. #13 Turnschuh, 15.05.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    nein bei mir nicht. :bäh mein vater ist bäcker und macht den besten pizza-teig den du dir vorstellen kannst. seine selbstgemachte pizza ist einfach nur :burns
     
  15. #14 HannoverOlli, 15.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    pizza bäcker ist für mich nicht mehr selbstgemacht :D
     
  16. #15 riffer7, 28.01.2009
    riffer7

    riffer7 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich find RUF Pizza Teig am geilsten auch die Soße davon is sau geil.

    Schinken, Paprika, Pilze, Mais, Zwiebeln und Käse drauf --> beste Pizza
     
  17. #16 vicious, 28.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich hol mir immer fertigteig, dann tu ich putensalami und putenbrust drauf und fettarmen käse drüber.. das schmeckt super ;) achja tomatensoße is schon dabei.
     
  18. #17 HattoriHanzo, 03.06.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    frische Champions... auf jeden Fall die beste Zutat auf ner Pizza
     
  19. #18 James Ryan, 04.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mir auch ab und zu mal ne Gyrospizza, aber als Fleisch kaufe ich mir Putenkebab. Hat nur 5 g fett auf 100 gramm glaube ich, gibts bei uns im LIDL.

    Das Zatziki bereite ich selber zu, es ist lecker, fettarm und ne Proteinbombe:

    100 gramm Magerquark
    Etwas Magermilch oder besser Mageryoghourt
    Salz
    Pfeffer
    Paprikagewürz
    und viele kleine Essiggurken

    Alles zusammen gut durchrühren und den Saft aus den Essiggurken reinpressen. Schmeckt wie ganz normaler Zatziki aber 1000 mal besser.
     
  20. Anzeige

  21. #19 TrainHardGoPro, 07.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr sehr geil an.

    Eins hält mich aber nochn bissl davon ab das nachzumachen, welche Qualität hat denn das Fleisch was du da reintust?
     
  22. h2o

    h2o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du eigenen Pizzateig machst, lasse ich den immer so 15 Minuten gehen, arbeite dann bisschen Olivenöl und gaaanz klein geschnittene Oliven in den Teig ein und lass den danach nochmal gehen. Ist aber natürlich mehr arbeit :p

    Bin mittlerweile auf Fertigteig umgestiegen..
     
Thema: Pizza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pizzateig ohne kohlenhydrate rezept

    ,
  2. pizzaboden ohne kohlenhydrate

    ,
  3. pizza ohne kohlenhydrate

    ,
  4. originelle pizza,
  5. pizzateig ohne kohlenhydrate,
  6. verschiedene pizza typen,
  7. pizzateig tim mälzer rezepte,
  8. pizzarezepte ohne kohlenhydrate,
  9. tim mälzer ohne kohlenhydrate,
  10. bodybuilding pizza rezept,
  11. selbstgemachte fitnesspizza,
  12. tim mälzer ohne kohelnhydrate ,
  13. Meatzza Rezept,
  14. pizzateig ohne kh,
  15. rezept pizza ohne kohlenhydrate,
  16. wie mach ich einen teig oben ohne kohlenhydrate,
  17. kuchen ohne kohlenhydrate,
  18. gyros pizza selber machen,
  19. kohlenhydrate pizzaboden,
  20. bodybuilding forum pizzateig,
  21. bodybuilding kuchen ohne kohlenhydrate,
  22. jeden tag pizza fitness,
  23. google Auberginen-Pizza ohne Kohlenhydrate,
  24. google Pizza ohne Kohlenhydrate,
  25. pizzateig Rezept bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Pizza - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  2. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  3. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  4. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

    gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...
  5. Türkische Pizza

    Türkische Pizza: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tuerkische_pizza_lahmacun_mit_salat/index.html Ist das Ding wirklich so "gesund" wie in dem oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden