Plan nach OP

Diskutiere Plan nach OP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Dann mach irgendwas mit Bodyweight oder sau wenig Gewicht. So bald das Gewicht hoch ist,gibst doch zwangsläufig Probleme..

  1. #21 Del Piero, 11.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach irgendwas mit Bodyweight oder sau wenig Gewicht.

    So bald das Gewicht hoch ist,gibst doch zwangsläufig Probleme..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plan nach OP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 11.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ääääähhhhhmmm... was den für ne OP???
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Penisverlängerung:)


















    kleiner Scherz :D
    meine Pseudo-Gyno wurde entfernt
     
  5. #24 Del Piero, 11.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wurde es jetzt als Lipomastie diagnostiziert??
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das wurde es schon vor fast nem jahr
     
  7. #26 Del Piero, 11.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch den Fachausdruck nicht Pseudogyno,klingt,als ob du einen an der Marmel hättest. :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Pseudo Gynäkomastie ist doch das gleiche wie ne Lipomastie.
    auf dem ärztlichen Befunds-bericht steht auch beides.

    witzig:

    als der befund gemacht war wog ich 88kg. in dem Bericht steht "äusserst muskulärer Habitus" :D
    da kann man mal sehen mit welchen Maßstäben die messen
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi: ein- / beidhändiges trizepsstrecken mit untergriff
    lat: kabelrudern im sitzen!?
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Rücken fällt komplett flach. Brust komplett ausschalten geht als Antagonist leider nicht.

    Trizepsstrecken... hmm, beim Trizeps spielts eh irgendwie keine große Rolle, mitbelastet wird sie immer ein wenig. denke ich werd erstmal auf KickBacks zurückgreifen
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab heute wieder mit Bankdrücken angefangen

    15x20, 15x40, 15x50. ging alles problemlos. hab aber gemerkt dass Schulter/Trizeps verhältnismäßig stark arbeiten mussten .Brust war null.
     
  12. Anzeige

  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ist kalr! du hast sie ja ne ganze weile schonen müssen!
    ....kommt aber ganz schnell wieder! wirst sehen! bei mir gings jetzt nach meiner 4monatigen pause auch ruck-zuck.
    gib dir 4-5 wochen und du bist der alte...wenn nicht besser!
    viel spass, wieder beim training!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Danke.

    werde jetzt auch langsam die gewichte von woche zu woche erhöhen und denke dass ich in 3-4 wochen wieder an den alten gewichten dran bin. denke aber dass die Brust massemäßig noch was länger brauchen wird. dafür hats zulange gedauert
     
Thema: Plan nach OP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulärer habitus

    ,
  2. brustvergrößerung bodybuilding

    ,
  3. brustbeinoperation

    ,
  4. bodybuilding nach Brust op,
  5. brust op bodybuilding,
  6. trainingsplan nach brust-op,
  7. trainingsplan nach brust op,
  8. Krafttraining 5 wochen nach brustvergrößerung,
  9. beintraining nach brust op,
  10. sport übungen nach brust op,
  11. Trainieren nach Brust-OP,
  12. bodybuilding und brustvergrößerung,
  13. ab wann beintraining nach bv,
  14. wann darf bodybuilding nach brust op machen,
  15. bodybuilding nach brustvergrößerung,
  16. fitnesstrainerin brustvergrößerung,
  17. rudern nach Brustvergrösserung,
  18. bodybuilding op kein sport,
  19. trx band,
  20. fitnessplan,
  21. brust op wann wieder kraftsport,
  22. nach pseudo gyno,
  23. lipomastie nach operation,
  24. lipomastie nach op,
  25. nach op kein sport bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Plan nach OP - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Gewichttraining nach Plan im Alter

    Gewichttraining nach Plan im Alter: Hallo zusammen, ich heisse Jochen. Ich fange hier auch mal ein Thema an, kann ich dann Fortschritte posten und eventuelle Fragen einfllechten....
  3. sport nach transplantation

    sport nach transplantation: hallo ihr lieben :) ich hatte vor 1 Jahr eine Transplantation und darf jetzt ENDLICH wieder sport machen ( war alles etwas kompliziert ) da...
  4. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
  5. WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?

    WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?: Hallo Ihr, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen, die einen Verärgern weil sie über die Suche scheinbar nicht das richtige gefunden haben....