Plan verbessern und Trainigs Tipps
Diskutiere Plan verbessern und Trainigs Tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich geh seit einigen Monaten wieder ins Fitnessstudio doch kommen mir die Ergebnisse lau vor. mein Plan sieht folgendermaßen aus: 1.Split...
Thema: Plan verbessern und Trainigs Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tipps wie man seine brust volumen verbessert fitness
,r
Die Seite wird geladen...
-
Plan verbessern und Trainigs Tipps - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern
Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen... -
Trainingsplan bewerten/verbessern
Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre... -
Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern
Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit... -
bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern)
bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern): hi zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 6 monaten, habe gute zuwächse gemacht, aber gemerkt dass meine arme nicht ganz so nice sind wie... -
Haltung verbessern - Trainingsplan
Haltung verbessern - Trainingsplan: Hi Forum, Da meine Körperhaltung zu wünschen übrig lässt und mich das schon seit langem nerft X(, will ich dagegen gezielt mit Kraftraining und...