Plan während Krea-Kur

Diskutiere Plan während Krea-Kur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier mal mein Plan zu meiner KreaKur mit der ich nächste woche beginnen wollte: T1 3x Bankdrücken 5-8 2x Fliegende 6-10 2x Frontdrücken 5-8 2x...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hier mal mein Plan zu meiner KreaKur mit der ich nächste woche beginnen wollte:

    T1
    3x Bankdrücken 5-8
    2x Fliegende 6-10
    2x Frontdrücken 5-8
    2x Stehendes Rudern 5-8
    2x enges Bankdrücken 5-8
    2x Kabeldrücken 6-10

    T2
    3x Kniebeugen 5-8
    2x Beinstrecker 6-10
    2x Beincurls 6-10
    2x Wadenheben stehend 6-10
    1x Wadenheben sitzend 8-12
    1x SS Crunches/Knieheben
    1x Maschinen-Crunches

    T3
    2x Kreuzheben 5-8
    1x gestr. Kreuzheben 6-10
    2x Latziehen 6-10
    2x Rudern 5-8
    2x LH-Curls 6-10
    2x Hammer Curls 8-12
    1x Hercules Hold 30-45 sek.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plan während Krea-Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Plan gefällt mir.

    Hercules Hold bei den Strongmanwettkämpfern abgeguckt? :D
    Wieviel Gewicht??Mit Kurzhanteln ,oder wie?

    PS: Würde persönlich mehr für Bauch machen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bauch werde ich denke ich nach dem Rücken-Tag auch nochmal rannehmen. dürfte nämlich etwas wenig sein. ausserdem sind meine Bauchmuskeln in den letzten monaten auch recht heftig eingegangen :D

    Hercules Hold eigentlich mit Kurzhanteln, aber bei 30-45 sek. brauch ich ca. 55-60kg und unsere Kurzhanteln gehen nur bis 45kg.
    werde da wohl auf ne LH umsteigen. aber mal sehen, steige erstmal mit 45kg ein und sehe dann weiter
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert Hercules Hold??? :wink Thx, Skip
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Einfach 2 schwere kurzhanteln hochheben und solange wie möglich halten. sehr effektiv für die griffkraft
     
Thema: Plan während Krea-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreakur

    ,
  2. krea kur

    ,
  3. Creatin Kur plan

    ,
  4. tribulus kur plan,
  5. bodybuilding krea kur,
  6. hercules hold mit hanteln,
  7. krea-kur?,
  8. welches training für krea kur,
  9. creatin während ad,
  10. training während krea,
  11. Kre-A Kur
Die Seite wird geladen...

Plan während Krea-Kur - Ähnliche Themen

  1. Plan während Creatinkur

    Plan während Creatinkur: Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...