Plan während Krea-Kur

Diskutiere Plan während Krea-Kur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier mal mein Plan zu meiner KreaKur mit der ich nächste woche beginnen wollte: T1 3x Bankdrücken 5-8 2x Fliegende 6-10 2x Frontdrücken 5-8 2x...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hier mal mein Plan zu meiner KreaKur mit der ich nächste woche beginnen wollte:

    T1
    3x Bankdrücken 5-8
    2x Fliegende 6-10
    2x Frontdrücken 5-8
    2x Stehendes Rudern 5-8
    2x enges Bankdrücken 5-8
    2x Kabeldrücken 6-10

    T2
    3x Kniebeugen 5-8
    2x Beinstrecker 6-10
    2x Beincurls 6-10
    2x Wadenheben stehend 6-10
    1x Wadenheben sitzend 8-12
    1x SS Crunches/Knieheben
    1x Maschinen-Crunches

    T3
    2x Kreuzheben 5-8
    1x gestr. Kreuzheben 6-10
    2x Latziehen 6-10
    2x Rudern 5-8
    2x LH-Curls 6-10
    2x Hammer Curls 8-12
    1x Hercules Hold 30-45 sek.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plan während Krea-Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Plan gefällt mir.

    Hercules Hold bei den Strongmanwettkämpfern abgeguckt? :D
    Wieviel Gewicht??Mit Kurzhanteln ,oder wie?

    PS: Würde persönlich mehr für Bauch machen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bauch werde ich denke ich nach dem Rücken-Tag auch nochmal rannehmen. dürfte nämlich etwas wenig sein. ausserdem sind meine Bauchmuskeln in den letzten monaten auch recht heftig eingegangen :D

    Hercules Hold eigentlich mit Kurzhanteln, aber bei 30-45 sek. brauch ich ca. 55-60kg und unsere Kurzhanteln gehen nur bis 45kg.
    werde da wohl auf ne LH umsteigen. aber mal sehen, steige erstmal mit 45kg ein und sehe dann weiter
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert Hercules Hold??? :wink Thx, Skip
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Einfach 2 schwere kurzhanteln hochheben und solange wie möglich halten. sehr effektiv für die griffkraft
     
Thema: Plan während Krea-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreakur

    ,
  2. krea kur

    ,
  3. Creatin Kur plan

    ,
  4. tribulus kur plan,
  5. bodybuilding krea kur,
  6. hercules hold mit hanteln,
  7. krea-kur?,
  8. welches training für krea kur,
  9. creatin während ad,
  10. training während krea,
  11. Kre-A Kur
Die Seite wird geladen...

Plan während Krea-Kur - Ähnliche Themen

  1. Plan während Creatinkur

    Plan während Creatinkur: Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  4. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...