plane meine 1. kur

Diskutiere plane meine 1. kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also: ich trainiere jetzt 2 jahre und habe damit 28 kg an masse gewonnen (anfangs 50kg - heute 78kg) bin jetzt 17 jahre alt und 1.81 groß. aber...

1. #1 plattner, 08.04.2006
    plattner

plattner Neuer Benutzer

also:
    ich trainiere jetzt 2 jahre und habe damit 28 kg an masse gewonnen (anfangs 50kg - heute 78kg)
    bin jetzt 17 jahre alt und 1.81 groß.
    aber ich habe das gefühl, dass nichts mehr weiter geht...deswegen habe ich mal über eine kur nachgedacht.
    am ehesten würde mit dianabol/sustanol vorschweben.
    was denkt ihr?

THX LG

2. Anzeige

Schau mal hier: plane meine 1. kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumper76, 09.04.2006
    pumper76

pumper76 Benutzer

gleich der erste beitrag und schon en beitrag zum stoffen 8)

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

In 2 Jahren 28 kg durch training zunehmen????? Schon klar wenn man nen 15 Jährigen mit nem 17 Jährigen vergleicht das der wahrscheinlich schwerer sein wird.Hat aber nicht nur mit dem training zu tun

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Richtig, wird nicht alleine das Training sein.

Also ich möchte Dir abraten, mit 17 schon mit der Stofferei anzufangen.
    Dein Hormonsystem ist noch nicht dort angekommen, wo es hinsoll. Weiterhin würden sich die Wachstumsfugen schließen, denn Du wächst bis zum 21. Lebensjahr (manche noch darüber hinaus).

Neulich habe ich eine Studie gelesen die festgestellt hat, das die Gabe von Steroiden in der Wachstums- bzw. Entwicklungsphase bei Jugendlichen nicht nur körperliche Folgen hat, sondern sich auch auf neurologische Sicht auswirkt. Sprich Dein Gehirn verändert sich durch den Stoff, was später Nachteile auf die Leistungsfähigkeit haben kann.

6. Anzeige

Thema: plane meine 1. kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide in der entwicklungsphase

,
  2. maturaarbeit steroide

Die Seite wird geladen...

plane meine 1. kur - Ähnliche Themen

1. Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase

Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase: Guten Morgen an alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb erstmal einen Gruß in das komplette Forum. Ich stelle mich kurz...
  2. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  3. Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?

Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?: Hi. Ich habe hier schon einiges Gelesen, aber ich habe irgendwie das problem das in meinen Alltag zu machen. Ich bin 42 und habe 14 Jahre gar...
  4. Bewertung meines "Ernährungsplanes"

Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...
  5. OK-Pläne so okay?!

OK-Pläne so okay?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Plan zu einem OK/UK Plan umzustellen, habe vorher Mo/Fr Beine trainiert, dienstags Brust/Bizeps,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden