Plötzlich 5kg zugenommen!!!!

Diskutiere Plötzlich 5kg zugenommen!!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Habe das gefühl mit meinem körper stimmt was nicht. betreibe schon seit ca. 1.5 jahren fintess/muskelaufbau. bin 18jahre alt,...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen.

Habe das gefühl mit meinem körper stimmt was nicht.
    betreibe schon seit ca. 1.5 jahren fintess/muskelaufbau. bin 18jahre alt, 189cm gross und habe bis vor kurzem immer so um die +/-80kg gewogen.
    Nun hab ich einfach 5kg zugenommen und weiss nicht von wo oder was diese pfunde kommen. wenn ich meinen körper anschaue,kann ich nirgends bemerken, wo diese sich angelagert habe könnten. ich bin wirklick allgeimein recht schlank und habe nicht viel fett. könnte die gewichtszunahme der grund sein, da ich intensiver beinmuskulatur trainiert habe, und da auch an muskeln zugenommen habe?

ausserdem ist finde ich es sehr komisch, das ein kolleg von mir der gleich alt, gross und in etwa gleich viel muskeln hat, gleiche körperpostur wie ich, einfach 10kg leichter ist als ich!!
    wo verstecken sich denn bei mir die pfunde???

2. Anzeige

Schau mal hier: Plötzlich 5kg zugenommen!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 10.09.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

?(

Körperstatur ;)

Wenn man Muskeln aufbaut wird man schwerer. Ist das schlimm, dass du schwerer bist?

4. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

bei 189cm ~85 kg sind sogar noch zu wenig =D

5. #4 KingLui, 10.09.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

OH MEIN GOTT, IN DIR MUSS ANABOLIKA SEIN! 8o 8o 8o 8o

Stimme KatJes zu.

Außerdem sind Schwankungen völlig normal, Wasserhaushalt, Essgewohnheiten und und und. Das ganze addiert sich dann. In welchem Zeitraum hast du denn die besagt 5kg zugenommen? Wenn du noch zwischen 15-25 bist, ist das völlig normal. Bei mir ist das mit den Schwankungen (bzw. war) sehr extrem. Ich wog eine Zeit mal 86kg, jetzt wiege ich 76.

6. Gast

Gast Guest

also plötzlich..habe mich so ca.8wochen nicht mehr gewogen und dann...gesehen.
    was nun vorallem das problem bei der ganze sache ist, sind die eigengewichtssachen..wie z.b trizepsdips und klimmzüge krieg ich voll ned mehr hin. das ärgert mich gewaltig...ist eigentlich mein grösstes problem an der ganzen sache.

:xx

7. #6 KingLui, 10.09.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Das ist das Problem daran, wenn man schwerer ist ;)
    Speck halt ab^^.
    Stell mal ein Ganzkörperbild rein!

8. #7 James Ryan, 10.09.2008
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Dein Bandwurm wird langsam erwachsen :D

9. Anzeige

10. Gast

Gast Guest

haha sehr witzig. müsste man bei bandwürmer nicht abnehmen?

11. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Ich glaube man nimmt zu, aber wenn man ihn ausscheidet nimmt man auf ein Schlag gewaltig ab :D

Das Ding wird ja immer größer ;)

Thema: Plötzlich 5kg zugenommen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich zugenommen

,
  2. gewichtszunahme plötzlich

,
  3. plötzlich gewichtszunahme

,
  4. schlagartig zugenommen,
  5. plötzlich viel zugenommen,
  6. plötzlich 5 kg zugenommen,
  7. plötzlich stark zugenommen,
  8. plötzlich zunehmen,
  9. warum nimmt man plötzlich zu,
  10. plötzlich 3 kg zugenommen,
  11. plötzliches zunehmen,
  12. 5 kg zugenommen,
  13. f,
  14. muskeln zugenommen,
  15. plötzlich extrem zugenommen,
  16. zugenommen,
  17. bodybuilding plötzliche gewichtszunahme,
  18. auf einmal viel zugenommen,
  19. 5kg in einer woche zugenommen,
  20. plötzlich 6 kg zugenommen,
  21. plötzlich 5kg zugenommen,
  22. wieso nimmt man plötzlich zu,
  23. in einer woche 6 kilo zugenommen,
  24. ploetzlich zugenommen,
  25. habe plötzlich zugenommen
Die Seite wird geladen...

Plötzlich 5kg zugenommen!!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
  3. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  4. Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm

Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm: Hallo, Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist. Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter...
  5. Low Carb Ernährung kehrt plötzlich ins Gegenteil um

Low Carb Ernährung kehrt plötzlich ins Gegenteil um: Hallo ihr Lieben, ich habe meine Ernährung vor über einem Jahr auf Low Carb, sprich 20g KH am Tag, umgestellt und mache alle 14Tage einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden