Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung
Diskutiere Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
Thema:
Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung - Ähnliche Themen
-
Plötzliche Gewichtabnahme
Plötzliche Gewichtabnahme: Liebe Community Ich trainiere seit etwa 2 Jahren regelmässig Kraftträning. Ich war vor 2 Jahren etwa 68kg auf 1.90 und war vor 5 Monaten etwa... -
Plötzlich mehr Hunger
Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche... -
Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen
Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca.... -
Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren
Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues... -
Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm
Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm: Hallo, Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist. Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter...