Plötzliche Gewichtabnahme

Diskutiere Plötzliche Gewichtabnahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Community Ich trainiere seit etwa 2 Jahren regelmässig Kraftträning. Ich war vor 2 Jahren etwa 68kg auf 1.90 und war vor 5 Monaten etwa...

  1. Chüfi

    Chüfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Ich trainiere seit etwa 2 Jahren regelmässig Kraftträning.

    Ich war vor 2 Jahren etwa 68kg auf 1.90 und war vor 5 Monaten etwa 84kg auf 1.90 Grösse. Mein Körperbau ist weiterhin sehr schlank und sehe einfach sehr schmal aus trotz des nun höheren Gewichts.

    In den letzten Wochen war ich verhindert Fussball zu spielen da ich eine Fussverletzung hatte. Ich habe in diesen 2 Monaten ungefähr 7 Kilogramm abgenommen. Das restliche Kraftträning (Oberkörper, Bauch ect...) konnte ich weiterhin machen.

    Wieso habe ich so viel abgenommen? Ist es Möglich innert kürzester Zeit 7kg an den Beinen zu verlieren? Ich konnte normal laufen und ging ab und zu joggen, einfach Fussballspielen lag nicht drin.


    Desweiteren wollte ich Fragen was ihr von den folgenden Produkten als Nahrungsergänzung haltet:

    - Aminosäuren
    - Protein
    - Kreatin


    Was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen? Bisher hab ich Kreatin-Phasen gemacht und regelmässig Protein genommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plötzliche Gewichtabnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exitus, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Die Gewichtsabnahme lag sicherlich nicht daran, dass du nicht Fußball spielen konntest, sondern vermutlich v.a. an der Ernährung und/oder eventuell einer Krankheit (?).