Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm

Diskutiere Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist. Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter...

  1. #1 xSpeeDiix, 05.09.2013
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist.
    Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter Arm (Bizeps) immer am "zucken" war.
    Manchmal ging das bis zu 10 sekunden dieses zucken, ich konnte nichts dagegen machen.
    Das passierte über den Ganzen Tag verteilt und am Trainingstag habe ich dann gemerkt "DA FEHLT DOCH WAS"
    Mein Umfang hat sich im gegensatz zum Linken deutlich verkleinert aber ein Kraftnachlass habe ich nicht festgestellt.

    Was kann das nun sein? HILFE :(

    mfg SpeeDiix
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Definitiv einmal zum Arzt gehen.
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Muskelriss . Du solltest dringend zum Arzt
     
  5. #4 xSpeeDiix, 05.09.2013
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber das merkt man doch? ich kann ihn uneingeschränkz nutzen es tut nichts weh oder zieht? oder spielt das keine rolle?
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht genau . Aber vorsorge ist besser . Du kannst das verbinden mit einen kompletten Check up :)
     
Thema:

Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm