PLZ 27... Leute aus dem Forum in meiner Nähe?

Diskutiere PLZ 27... Leute aus dem Forum in meiner Nähe? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe mich nun schon öfter gefragt, ob hier vielleicht jemand sogar in das gleiche Fitnessstudio geht, wie ich. Und ich glaube einen solchen...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe mich nun schon öfter gefragt, ob hier vielleicht jemand sogar in das gleiche Fitnessstudio geht, wie ich. Und ich glaube einen solchen Thread gibt es noch nicht.
    Also ich suche Leute aus dem Postleitzahl Bereich 27...
    Vielleicht bietet es sich ja an, für jeden Bereich einen Threat anzulegen. Vielleicht können sich so ja gute Sportbekanntschaften bilden ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

PLZ 27... Leute aus dem Forum in meiner Nähe?

Die Seite wird geladen...

PLZ 27... Leute aus dem Forum in meiner Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...