Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger..

Diskutiere Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich möchte mich bald im McFit anmelden mit meiner Freundin wollte das schon lange machen aber hab mich als Mädchen nicht so getraut. So...

  1. #1 MakeItNasty, 07.02.2013
    MakeItNasty

    MakeItNasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich möchte mich bald im McFit anmelden mit meiner Freundin wollte das schon lange machen aber hab mich als Mädchen nicht so getraut.
    So ich bin schlank 1.63 groß wiege 52 kilo aber hab einen großen po für meine figur (umfang 96 cm) viele machen mir komplimente usw und das gefällt mir eigentlich auch so aber ich möchte dickere beine und einen strafferen po durchs krafttraining.
    kann mir jemand sagen wie ich trainieren soll (welche geräte wie lange usw) was ich davor & danach essen sollte, wie lange es dauert bis ich dickere beine bekomme und mein po sich strafft? ich will auf keinen fall abnehmen!

    Danke.​
    :eek::eek:
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzheben geht auf Po Beine und Rücken , aber ich glaube da Antwortet mal besser jemand aus dem Fitnessbereich , da meine BB Kentnisse in diesem Fall wohl nichts bringen . Aber dein Vorhaben steht unter keinem guten Stern da erfahrungsgemäß wenn nur ein oder zwei Körperteile trainiert werden nachher das Gesammtbild nicht passen wird .
     
  4. #3 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir ein ausgewogenes Ganzkörperprogramm empfehlen, welches du zwei-, bis dreimal pro Woche durchziehen kannst.


    - Brustpresse
    - Beinpresse 45°
    - Hyperextensions (starke Rückenstrecker sind sexy! :D )
    - Rudernmaschine
    - Latziehen -> gestr. Arme
    - Bauchübung


    Gruß
     
  5. #4 MakeItNasty, 18.02.2013
    MakeItNasty

    MakeItNasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hab mich angemeldet und war schon zwei mal trainieren
    also die trainerin dort hat mir einen ganzkörper trainingsplan erstellt ich geh da fast alle geräte durch:D
    was denkst du wie lange es dauern wird bis man etwas sieht wenn ich jeden zweiten tag trainieren geh?


    LG :wink
     
  6. #5 Unregistriert, 18.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ...ist jeden zweiten Tag nicht zu viel?

    Da kann man doch kaum von Regenerationsphasen sprechen?
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 18.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Jeder 2 Tag sollte passen , und falls er Körper Alarm schlägt ( Erschöpfungszustand,Mattigkeit.ect ) dann halt jeden 3 Tag. Eine Straffung der Muskulatur solltest du wahrscheinlich bald bemerken können . Darfst nun mal nicht von zwei mal trainieren das Ergebniss von Miss Fitness erwarten.;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger..

Die Seite wird geladen...

Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger.. - Ähnliche Themen

  1. Beine trainieren - ein Muss für jeden...?

    Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da...
  2. Wie Beine trainieren?

    Wie Beine trainieren?: Erstmal hi Leute, und zwar habe ich folgendes „Problem“ Ich habe von Natur aus große Oberschenkel und möchte eigentlich nicht das sie noch...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  5. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...