Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger..

Diskutiere Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich möchte mich bald im McFit anmelden mit meiner Freundin wollte das schon lange machen aber hab mich als Mädchen nicht so getraut. So...

  1. #1 MakeItNasty, 07.02.2013
    MakeItNasty

    MakeItNasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich möchte mich bald im McFit anmelden mit meiner Freundin wollte das schon lange machen aber hab mich als Mädchen nicht so getraut.
    So ich bin schlank 1.63 groß wiege 52 kilo aber hab einen großen po für meine figur (umfang 96 cm) viele machen mir komplimente usw und das gefällt mir eigentlich auch so aber ich möchte dickere beine und einen strafferen po durchs krafttraining.
    kann mir jemand sagen wie ich trainieren soll (welche geräte wie lange usw) was ich davor & danach essen sollte, wie lange es dauert bis ich dickere beine bekomme und mein po sich strafft? ich will auf keinen fall abnehmen!

    Danke.​
    :eek::eek:
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzheben geht auf Po Beine und Rücken , aber ich glaube da Antwortet mal besser jemand aus dem Fitnessbereich , da meine BB Kentnisse in diesem Fall wohl nichts bringen . Aber dein Vorhaben steht unter keinem guten Stern da erfahrungsgemäß wenn nur ein oder zwei Körperteile trainiert werden nachher das Gesammtbild nicht passen wird .
     
  4. #3 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir ein ausgewogenes Ganzkörperprogramm empfehlen, welches du zwei-, bis dreimal pro Woche durchziehen kannst.