Po

Diskutiere Po im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich glaube schon, dass EMG Werte aussagekräftig sind. Eine höhere aktivität im Muskel beansprucht diesen ergo auch mehr. Habe die Übung nun...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Also ich glaube schon, dass EMG Werte aussagekräftig sind. Eine höhere aktivität im Muskel beansprucht diesen ergo auch mehr. Habe die Übung nun einmal gemacht und finde sie eigentlich auch intensiver für den Arsch. Kniebeugen ist halt eine geniale Komplex -und Masseübung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Po. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    EMG is ja ganz gut und schön, nur trifft das nicht immer alle auf alle leute zu.
    Flys z.B. schneiden bei ner EMG Messung nicht sonderlich gut ab, find ich aber trotzdem saugeil und bringen was;)

    Gruß HASTOR
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei mir hat Cable Cross bei weitem bessere Ergebnisse agbeliefert. Liegen in der EMG Messung vor den Flies und haben auch bei mir viel besser eingeschlagen. Dass es meist eine individuelle Sache ist stimm - dass ist in diesem Sport leider so daher gibt es auch keine Patentrezepte. Man bewegt sich auch immer im Rahmen der eigenen Genetik.
     
  5. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Brustmuskeln sind ja recht groß von der Fläche her. Bei manchen auch von der Masse betrachtet, wenn man so will. Deshalb sollte man drei verschiedene Übungen dafür machen? Für jede Übung 2 vernünftige Sätze mit höchstens 12 Wiederholungen und genug Gewicht, damit man danach auch kaputt ist, weil das sehr viel helfen kann.
     
  6. Anzeige

Thema: Po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport po

    ,
  2. beste poübung

    ,
  3. bodybuilding beinrückheben

    ,
  4. beinrückheben am kabelzug,
  5. beinrückheben kabelzug,
  6. beinrückheben po,
  7. beinrückheben