pochender schmerz in der schulter

Diskutiere pochender schmerz in der schulter im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; servus, es ist nach 0:00 uhr ich versuche seit ca 2 std zu schlafen aber ich habe einen stechenden schmerz in der schulter der sich bis durch den...

1. #1 jigga457, 03.07.2009
    jigga457

jigga457 Erfahrener Benutzer

servus,

es ist nach 0:00 uhr ich versuche seit ca 2 std zu schlafen aber ich habe einen stechenden schmerz in der schulter der sich bis durch den ganzen arm zieht..

habe bereits ne schmerztablette genommen bisher ohne wirkung. hab das gefühl durchzudrehen da ich seit heute morgen um 4 wach bin und einfach nur schlafen will....aber der schmerz ist so störend das an schlaf nicht zu denken ist...
    ich denke ernsthaft dran meinen vater ausm bett zu klingeln und zu fragen ob er noch schmerztabletten hat.

wenn das morgen früh immer noch so ist meld ich mich definitv krank und geh zum arzt..

jmd ne ahnung was es sein könnte? hatte die letzten tage schon leichte schmerzen aber das rückenworkout gestern hat der schulter wohl den letzten rest gegeben...

2. Anzeige

3. Radler

Radler Benutzer

Ab zum Onkel Doc. Alles hier ist nur Spekulation und kann dir nicht weiterhelfen. Auch wenn der Schmerz nachgelassen hat würde ich sofort zum Doc!

Schulterprobleme darf man auf keine Fall unterschätzen. Machst du Rotatoren Kräftigungs Übungen? Wie lange trainierst du schon und wie sehr achtest du auf warmmachen, dehnen und korrekte Ausführung der Übungen? Denn meistens leidet die Schulter grade dann wenn man sowas nicht beachtet wie ich selbst schon am eigenen Leib erfahren habe!

4. #3 jigga457, 03.07.2009
    jigga457

jo da war ich grad..hat mich mal für 2 tage krankgeschrieben.

wahrscheinlich überbelastet und dadurch entzündet..hat mir die guten schmerztabletten mitgegeben und muskelrelaxan damit ich schlafen kann.
    ausserdem die nächsten wochen beim training kürzer treten... :(

hab mir grad aus frust ganz viel zu essen gekauft :p
    mach mich jetzt dran "prototype" durch zu zocken und lass die nächsten tage mal das training sein.

groetjes

5. #4 Geextah, 03.07.2009
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Richtige Entscheidung :)

6. Radler

Radler Benutzer

Jo mach lieber mal 1-2 Wochen Pause das hilft!

Und dann wie gesagt vernünftig warmmachen und dehnen und nach den Trainingseinheiten würde ich folgende Übung anhängen zur Rotatorenkräftigung: Innies & Outies

Grüße und gute Besserung!

7. #6 jigga457, 03.07.2009
    jigga457

danke!

nice video werd ich beim nächsten mal ausprobieren wenn gleich der typ mit seinem komischen hut brutal lächerlich ausschaut :p

8. Radler

Radler Benutzer

Hrhr ja das dachte ich auch aber je mehr seiner Videos ich mir anschaue und die Übungen nachmache desto besser finde ich ihn.

Der hat ne ganze Webseite gemacht www.scoobysworkshop.com wie man für wenig Geld viel erreichen kann und auf was man dabei achten sollte. Wenn du mal bissle Zeit hast lies und schau dich durch.

9. Anzeige

10. #8 jigga457, 07.07.2009
    jigga457

so da meine schulter wie gesagt atm nicht belastet werden darf hab ich mir das beintraining gesplitet. dadurch konnte ich dann am sonntag auch mal ein paar beinübungen machen, die ich schon länger nicht mehr gemacht hab...

wie z.b. abduktoren und adduktoren. wollte mich eigtl mit den übungen nur aufwärmen, allerdings hats mir dann so spaß gemacht dass ich im letzten satz beim öffnen 120kg und beim schließen 80kg gegengewicht genommen hab...

und was soll ich sagen:

WIE KONNTE ICH NUR SO DUMM SEIN??? :zack :zack :zack

ich hab der derbsten muskelkater ever!!! oh gott es tut so weh!!! ;( ;( ;(

oh gott!!! oh gott!!! oh gott!!! :xx :xx :xx

11. #9 Geextah, 07.07.2009
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

:lol:

Thema: pochender schmerz in der schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pochender schmerz in der schulter

,
  2. pochender schmerz schulter

,
  3. pochender schmerz

,
  4. pochender schmerz in schulter,
  5. klopfender schmerz schulter,
  6. pochender schmerzen in schulter,
  7. rotatorenkräftigung,
  8. schulter pochender schmerz,
  9. klopfende schmerzen in der schulter,
  10. klopfender schmerz in der schulter,
  11. pochender stechender schmerz in schulter,
  12. klopfender schmerz,
  13. pochender schmerz schultern,
  14. schulterplatten schmerzen,
  15. stechender pochender schmerz schulter,
  16. pochender schmerz schulterblatt,
  17. pochender schmerz schulter bei ruhe,
  18. stechender schmerz in der schulter nach schlafen,
  19. stechender schmerz schulter schlafen,
  20. stechender schmerz in der schulter,
  21. schulter klopfender schmerz,
  22. wie schlafen mit schmerzschulter,
  23. pochender rücken im schlaf,
  24. pochender schmerz schultergelenk,
  25. pochender schmerz unter schulterblatt
Die Seite wird geladen...

pochender schmerz in der schulter - Ähnliche Themen

1. 3 Jahre Brustschmerzen

3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  2. Schmerzen bei Curl-Übungen

Schmerzen bei Curl-Übungen: Hallo, habe mich vor zwei Woche während des Krafttrainings verletzt und habe nun ein Problem mit meinem Handgelenk. Vor zwei Woche habe ich bei...
  3. Schmerzen im Knie

Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...
  4. Brustschmerzen links vom Training?

Brustschmerzen links vom Training?: Hey, 21 J, Männlich. Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig. Hab nun schon fast eine...
  5. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden