Poker

Diskutiere Poker im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo. Gibs hier Leute die pokern? Ich spiele fast ausschließlich. In der Regel SNG's, manchmal auch Cashgames. Zusätzlich, als Hilfe, benutz...

  1. #1 geilemeile, 24.01.2013
    geilemeile

    geilemeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Gibs hier Leute die pokern?
    Ich spiele fast ausschließlich. In der Regel SNG's, manchmal auch Cashgames. Zusätzlich, als Hilfe, benutz ich immer ne Pokersoftware (PokerReader). Ist ganz praktisch um das eigene und das der Gegner zu analysieren.
    Im Casino war ich auch paar mal, aber ich zock lieber online.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Poker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliegerthomas, 28.01.2013
    fliegerthomas

    fliegerthomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich zock auch lieber online! Am liebsten auf Pokerstars...
     
  4. #3 geilemeile, 07.03.2013
    geilemeile

    geilemeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PokerStars ist auch am besten mMn jedenfalls.
    Ab und an spiel ich aber dennoch auch bei Fulltilt.
     
Thema:

Poker

Die Seite wird geladen...

Poker - Ähnliche Themen

  1. Online Poker=)

    Online Poker=): hey jungs, zockt von euch jemand auch online poker? wenn ja, ich hab ein par sehr gute rakeback angebote am start, also einfach mal melden... =)...