Polar F55

Diskutiere Polar F55 im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, habe mich nach langem Suchen für die Polar F55 entschieden und habe eine Frage bezüglich von Software für meinen Rechner....

  1. #1 andreas75, 29.08.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe mich nach langem Suchen für die Polar F55 entschieden und habe eine Frage bezüglich von Software für meinen Rechner.

    Gibt es Analysesoftware für Polaruhren die ich separat erwerben kann?

    Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Polar F55. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 30.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach mal googlen.
     
Thema: Polar F55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polar f55 Software

    ,
  2. polar f55

    ,
  3. polar software ohne registrierung

    ,
  4. Polaruhr F55,
  5. ähnlichen artikel verkaufen   polar f55 pulsuhr,
  6. polar f55 trainingsplan,
  7. polar f55 software forum,
  8. erfahrung polar f55,
  9. Polar F55 Forum
Die Seite wird geladen...

Polar F55 - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  2. Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor

    Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor: .........laufe ich mit Puls 105-125(Stufe1) und das ohne G1 Sensor, muss ich ein Tempo nehmen sodass ich fast stehe beim Laufen, hab ich den G1...
  3. Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien

    Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Polaruhr F11

    Polaruhr F11: Hallo ich hab vor mir diese Uhr zuzulegen. In unserem Studio kostet die 150@ und bei eBay kosten sie knapp 90€ + Versand ?( ?( ?( ?(...
  5. POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?

    POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?: Tach, hab ne Pulsuhr gefunden sie soll neben den normalen Fuktionen auch noch das Kraftraining unterstützen. Glaub ihr das lohnt sich? Geil...