POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?

Diskutiere POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, hab ne Pulsuhr gefunden sie soll neben den normalen Fuktionen auch noch das Kraftraining unterstützen. Glaub ihr das lohnt sich? Geil...

  1. #1 WIzz@rd14, 09.01.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tach, hab ne Pulsuhr gefunden sie soll neben den normalen Fuktionen auch noch das Kraftraining unterstützen. Glaub ihr das lohnt sich?
    Geil ausschaun tut se ja schon;)

    Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 09.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie denn das 8o??
     
  4. #3 rosch1986, 09.01.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wizzard,


    Lass dich nicht verschaukeln!^^
    Es sind einfach nur ein paar Zahlen, die du da ablesen kannst. Nicht mehr und nicht weniger.

    So etwas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Darauf verwette ich mein ganzes Equipment!


    EDIT// Ich sehe gerade, dass du knapp 15 bist. Spar dir die Polar lieber, mach paar BWEs und hau rein, wenn Mutti kocht. Umso eher du die die Basic-Materie draufhast, umso mehr wirst du in deinem jungen Alter profitieren:
    1) http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html
    2) http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html
     
  5. #4 WIzz@rd14, 09.01.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Joa ok wird 16 :] Hät mir das sonst von meinen Eltern zum Gb schenken lassen.
    Aba okay! Muss mir ma wieder neue Handelscheiben kaufn die werdn langsam bissl zu leicht ;)

    Gruß Merlin
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du dir in Bezug auf Unterstützung des Krafttrainings eigentlich vorgestellt?
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was du fürs Training brauchst ist pures Eisen und den Willen. Vorallem hartes, schweres und kaltes Eisen.


    Bei Amazon kostet dieses Ding über 230 Euro!!!

    Technische Details
    OwnZone - Bestimmt den persönlichen, tagesformabhängigen Trainingsbereich
    OwnCal - Ermittlung des persönlichen Kalorienverbrauchs inkl. Fettverbrennungsanteil
    OwnIndex Fitness-Test - Ermittelt den persönlichen Fitnesszustand in Ruhe in nur 5 Minuten
    STAR Trainingsprogramm - Gibt wöchentliche Trainingsziele vor, ohne die Flexibilität des Trainierenden einzuschränken
    Kraft-Trainingsprogramm


    Was soll ich davon bitteschön halten? :crazy:
     
  8. #7 WIzz@rd14, 10.01.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @ Chilo die Uhr soll die Optimal Pausenlänge zwischen den Übungen bestimmen, sonst würd ich se noch zum Joggen, Inlines Fahrn und Schwimmen oda was halt grade so ansteht nehm!

    Aber ansonsten fällt die Meinung ja sehr eindeutig aus xD
    Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal noch die Funktionen durchlesen.
    ---> http://www.amazon.de/POLAR-Trainingscomputer-FT80-BLK-black/dp/B001EO6YQU/re <----
     
  9. #8 vicious, 10.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    du hast eiweiß vergessen ;D
    nat. nicht in form von pulver ... ESSEN! :D
     
  10. #9 WIzz@rd14, 11.01.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    xD Wieso net in der Form von Pulver ?

    Naja mal zurück zur Frage :sing
     
  11. #10 vicious, 11.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    was ist wohl besser? "richtiges" essen oder pulver? :p
    denk ma drüber nach.
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Anabole Steroide, was denn sonst!?! ::XX
     
  13. #12 Batista89, 11.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    yo auf jeden Fall.Kriegst zwar schneller muskeln,verreckst aber auch schneller dran :crazy: ::XX
     
  14. Anzeige

  15. #13 WIzz@rd14, 13.01.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Naja es könnte ja schon sein das sie die Optimale Pausenlänge bestimmt.
    Ansonsten lohnt sich eine Pulsuhr eigl zum Joggen ?
     
  16. #14 KingLui, 13.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Er will sie einfach nicht fallen lassen :lol:

    Optimale Pausenlänge gibt es nicht. Geh nach Gefühl!!

    Nein!
     
Thema: POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polar ft80 forum

    ,
  2. ft80 krafttraining

    ,
  3. Polar FT80 Krafttraining

    ,
  4. polar ft80 Erfahrung,
  5. polar ft80 erfahrungsbericht,
  6. polar ft80 test,
  7. polar ft80 schwimmen,
  8. polar krafttrainingsprogramm,
  9. FT80 forum,
  10. polar ft80 bodybuilding,
  11. erfahrungen polar ft80,
  12. krafttraining mit polar ft80,
  13. krafttraining ft80,
  14. krafttraining POLAR FT80,
  15. ft80 test,
  16. ft80 erfahrung,
  17. pulsuhr kraftsport,
  18. polar krafttraining,
  19. erfahrung polar ft80,
  20. polar ft 80 forum,
  21. polar ft80 trainingsprogramm erstellen,
  22. polar ft80,
  23. polar ft80 erfahrungen,
  24. polar ft80 body building,
  25. forum ft80
Die Seite wird geladen...

POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor

    Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor: .........laufe ich mit Puls 105-125(Stufe1) und das ohne G1 Sensor, muss ich ein Tempo nehmen sodass ich fast stehe beim Laufen, hab ich den G1...
  2. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  3. Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien

    Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Polaruhr F11

    Polaruhr F11: Hallo ich hab vor mir diese Uhr zuzulegen. In unserem Studio kostet die 150@ und bei eBay kosten sie knapp 90€ + Versand ?( ?( ?( ?(...
  5. Polar F55

    Polar F55: Hallo liebe Leute, habe mich nach langem Suchen für die Polar F55 entschieden und habe eine Frage bezüglich von Software für meinen Rechner....