Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien

Diskutiere Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...

  1. Smi22

    Smi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einer Pulsuhr. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Distanz/Geschwindigkeit/Kalorienverbrauch.
    Ich habe 2 Modelle im Auge:

    RS200SD und RS300X Multi.

    Jetzt ist meine Frage, reicht dabei der normale Distanzzähler S1 oder sollte man zum GPS Modul zum RS300X Modell?

    Ich habe schon schlechte Kritiken gegenüber dem GPS Modul gelesen. Könnt ihr mir hier weiter helfen?
    Dies ist meine erste Pulsuhr die ich kaufen möchte. Ich möchte nicht in den Sand investieren sondern was vernünftiges in Preis und Leistung kaufen.

    HILFEEE !!! :)
     
  2. Anzeige

Thema: Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsuhr mit entfernungsmesser

    ,
  2. pulsuhr distanz

    ,
  3. pulsuhr entfernungsmesser

    ,
  4. pulsuhr mit geschwindigkeit distanz,
  5. pulsuhr geschwindigkeit,
  6. kalorien uhren,
  7. Pulsuhr distanz geschwindigkeit,
  8. Uhr Kalorienverbrauch,
  9. pulsuhr kalorienverbrauch,
  10. kalorienverbrauch uhr,
  11. pulsuhr mit distanz,
  12. pulsuhr geschwindigkeit distanz,
  13. polar kalorien,
  14. kalorien pulsuhr,
  15. kalorien uhr,
  16. Pulsuhr Kalorien,
  17. polar pulsuhr distanz,
  18. pulsuhren mit entfernungsmesser,
  19. polar pulsuhr kalorienverbrauch,
  20. pulsuhren geschwindigkeit,
  21. distanzuhr,
  22. polar kalorienverbrauch,
  23. pulsuhren distanz,
  24. pulsuhr kalorienzähler,
  25. Polar Kalorien Uhr
Die Seite wird geladen...

Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  2. Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor

    Problem mit Polar Ft80 und G1 Sensor: .........laufe ich mit Puls 105-125(Stufe1) und das ohne G1 Sensor, muss ich ein Tempo nehmen sodass ich fast stehe beim Laufen, hab ich den G1...
  3. Polaruhr F11

    Polaruhr F11: Hallo ich hab vor mir diese Uhr zuzulegen. In unserem Studio kostet die 150@ und bei eBay kosten sie knapp 90€ + Versand ?( ?( ?( ?(...
  4. POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?

    POLAR FT80 BLK als Trainingsunterstützung?: Tach, hab ne Pulsuhr gefunden sie soll neben den normalen Fuktionen auch noch das Kraftraining unterstützen. Glaub ihr das lohnt sich? Geil...
  5. Polar F55

    Polar F55: Hallo liebe Leute, habe mich nach langem Suchen für die Polar F55 entschieden und habe eine Frage bezüglich von Software für meinen Rechner....