popstars/suche lied

Diskutiere popstars/suche lied im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ahhhhhhhhhh *schrei** hat einer popstars geschaut und weiß wie das lied heißt auf das die 2te tänzergruppe tanzte?? zu meiner verteidigung ich...

  1. #1 Frechdachs, 19.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhhh *schrei**

    hat einer popstars geschaut und weiß wie das lied heißt auf das die 2te tänzergruppe tanzte??
    zu meiner verteidigung ich hab n 10 jährigen sohn..und der schaut das gerne..
    ich such das lied schon die ganze zeit..da hör ichs und...*arg*

    also wers weiß bitte....melden

    dankeee dax

    uiuiui ich bin nu haudegen..ich lach mich wech!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: popstars/suche lied. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 20.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin schaut das immer... gestern haben wir es wieder angesehen, nur ist es so, dass wenn sie das ansieht, dann bin ich immer so im "Halbschlaf".... :D

    Gruß Ibo
     
  4. #3 Blacksorrow, 20.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    jaja... 10 jähriger Sohn,... meine Freundin,... der Schwager vom Nachbarn einer Person von der ein Kumpel mal gelesen hat ^^
     
  5. #4 yuekseli, 20.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    @Blacksorrow

    musst auch mal gucken... voll fein am Abend zum so halb einschlafen :D

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Blacksorrow, 20.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Ich guck von Popstars + den 1000 anderen Castingshows wenn nur die ersten Folgen wenn da schön viele Volldeppen hinkommen die überhaupt nicht singen können und sich blamieren. ^^

    Aber wenn nur noch gute Sänger da sind find ichs langweilig und gucks nicht mehr. :)
     
  7. #6 Frechdachs, 20.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach** jaja vearscht mich ruhig*kicher*

    mein sohn schaut das echt gern..und ich finds auch nich sooooo schlimm,halt unterhaltsam..und die ganzen gummimännchen beim tanzen zuzuschaun find ich süß...

    aber danke mein lied hab ich immer noch nich:(

    kann man das wo nachschaun?youtube vielleicht?hab hier n altertümlichen rechner...glaub das klappt nich mit dem...

    liebschau* dax
     
  8. Anzeige

Thema: popstars/suche lied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche lied mit ahhhhhhhhhh

    ,
  2. such ein lied ahhhhhhhhhh singt die

    ,
  3. ahhhhhhhhhh lied

    ,
  4. Gummimännchen Lied
Die Seite wird geladen...

popstars/suche lied - Ähnliche Themen

  1. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....
  2. Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek)

    Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek): Wer möchte seine Fitness and Friends Mitgliedschaft vorzeitig kündigen? Bin alleinerziehende Mama und würde so gerne dort trainieren. Allerdings...
  3. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  4. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

    Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  5. Spiel mir das Lied vom Fett,...

    Spiel mir das Lied vom Fett,...: Und los gehts,... mit einer kleinen Einfuehrung, Also ich bin schon mein ganzes Leben faul, und dementsprechend fett. Es gibt einfach keine...