porblem mit den bizeps !!

Diskutiere porblem mit den bizeps !! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi allso ich trainire jetzt schon seit 2 und ich kalaub das meine bizeps schon einwenig großer geworden sind aber jetzt mein problem es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy14

andy14 Neuer Benutzer

hi

allso ich trainire jetzt schon seit 2 und ich kalaub das meine bizeps schon einwenig großer geworden sind aber jetzt mein problem es ist nicht so dass ich die rechten arm im training mehr belaste als den rechten aber der linke ist einfach ein bissel kleiner als der rechte ich weiß net an was dass lieg aber dass ist total kommisch. brauch bitte euren rat danke.

lg andy

2. Anzeige

Schau mal hier: porblem mit den bizeps !!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

du trainierst jez schon seit 2? was für 2? jahre, oder monate?
    un bau ma bidde satzzeichen ein, man kann den schiet kaum lesen.

einfach weitertrainieren. wenn du genügend aufgebaut hast, wird man den unterschied, der eigentlich bei fast jedem en bissel vorhanden ist, nichmehr sehen.

4. andy14

andy14 Neuer Benutzer

hi

ja ko ich versuch es , ich trainire jatzt seid 2 monaten ich weiß das ist net so lang aber ja ... ok ich wer des so machen und mall schauen vieleicht ist es ja echt so.

also lg
    andy

5. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

2 monate is nix!!!

nach was für nem plan trainierst du denn?
    poste mal

6. andy14

andy14 Neuer Benutzer

hi

ja also dass ist mein plan, ich mach immer 3x12 widerholungen. wenn ich was verbessern kann sag es mir bitte danke.Und 5-10 min aufwährmen (laufen).

/Brust/Schulter/Trizeps/Rücken

1.tag

3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Bankdrücken
    3x Überzüge
    3x Aufrechtes Rudern
    3x Schulterdrücken
    3x klimmzüge
    3x LH-Rudern

2. tag

Beinbizeps/Waden/Bizeps/bauch

3x Kreuzheben
    3x Latziehen
    3x vorgebeugtes Seitheben
    3x Wadenheben
    3x LH-Curls
    3x Hammercurls
    3x Crunches

lg andy

7. #6 Toretto, 05.05.2006
    Toretto

Toretto Neuer Benutzer

3 Tage

Das der eine Biezeps grösser ist als der andere ist ganz normal. Das gleiche haste auch am anfang bei der Brust. Ist aber ganz normal. Das kannste aber auch bei den Profis beobachten. Du siehst genau wenn sie auf der Büne Posen ob sie links oder rechtshänder sind. Also ganz normal.

Aber mal ne andere Frage, Warum gehst du nicht 3 mal die woche???

8. Anzeige

Thema:

porblem mit den bizeps !!

Die Seite wird geladen...

porblem mit den bizeps !! - Ähnliche Themen

1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.