Portal?

Diskutiere Portal? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was möchtet Ihr lieber haben, wenn Ihr www.fitness-foren.de aufruft? Direkt das Board oder das Portal daß ja auch zwahlreiche Infos bietet?...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtet Ihr lieber haben, wenn Ihr www.fitness-foren.de aufruft? Direkt das Board oder das Portal daß ja auch zwahlreiche Infos bietet? (Dieses findet Ihr übrigens oben rechts unter Portal :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Portal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf jedenfall für das Forum, da dass Portal leider hier sehr langsam ist

    Dirk
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen, der Server scheint ziemlich lahm zu sein (an meiner Verbindung kann es nicht liegen, hab DSL 8) ). Wenn die Userzahl steigt musst du dir bestimmt darüber mal Gedanken machen.

    Gruß,
    SETH
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Board ist eigentlich super schnell. Also kann es am Server nicht liegen. Lediglich das Portal ist so langsam. Ich vermute daß es eine Funktion gibt, die nicht richtig funktioniert und daher die Gwschindigkeit runterzieht. Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schneller als das Portal auf jeden Fall, aber manchmal hängt es auch ein wenig.

    Gruß,
    SETH
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Board habe ich echt keine Probleme. Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
    Ist das jetzt Zufall oder ist das Portak jetzt wieder schnel geworden? Habe einfach mal die Banner gelöscht!
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hm, scheint schneller geworden zu sein.

    Gruß,
    SETH
     
  9. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt ist nun schneller :]
     
  10. Anzeige

  11. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    achso ist es vielleicht möglich in der Mitte die "Letzte Themen" nach ganz oben zu heben?

    Finde dadurch das Portal dann sinnvoller da man dann direkt sehen kann wo es einen neuen Thread gibt.

    Gruß Dirk
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wird wie immer demokratisch entschieden :D
    Noch jemand dafür ???:huhu
     
Thema:

Portal?

Die Seite wird geladen...

Portal? - Ähnliche Themen

  1. runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

    runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker": Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...
  2. runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

    runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker": Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...
  3. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

    Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...
  4. Neues Portal rund um Supplements

    Neues Portal rund um Supplements: Werbung
  5. Portal oder Board

    Portal oder Board: Wo möchtet Ihr lieber landen, wenn Ihr die Fitness-Foren aufruft? Das ändert natürlich nichts daran, daß Ihr oben rechts einfach Portal oder...