Potenz problem

Diskutiere Potenz problem im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein man war beim arzt und hat seine potenzprobleme geschildert. Nach ner woche schickt er seinen sohn zum arzt damit dieser die medikamente...

  1. #1 Merlin-B, 18.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ein man war beim arzt und hat seine potenzprobleme geschildert.
    Nach ner woche schickt er seinen sohn zum arzt damit dieser die medikamente abholt.
    Der arzt sagt dem sohn wie sein vater die tabbletten einnehmen soll: morgends eine mittags eine abends eine.
    Der bengel verplant natürlich alles und sagt seinem alten er solle mogens 5 mittags 5 und abends 5 nehmen.

    Nach einer woche trifft der sohn den arzt auf der straße.

    Arzt: und läuft bei euch zu hause alles? gehts deinem vater besser?
    Sohn:Nein es ist schlimm !
    Arzt: Wieso?
    Sohn: Meine mutter ist tod !
    Meine schwester ist schwanger !
    Mein hund ist von zuhause weggelaufen und mein arsch tut weh !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Potenz problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
Thema: Potenz problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.fitness-foren.de/funstuff/29919-potenz-problem.html

    ,
  2. potenzproblem

    ,
  3. Potenz Anzeigenwerbung

    ,
  4. potentz problem
Die Seite wird geladen...

Potenz problem - Ähnliche Themen

  1. Potenzprobleme mit Sport beheben?

    Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  2. Creatin/Impotenz

    Creatin/Impotenz: Hi, ich bin noch ganz neu hier und habe natürlich direkt mla eine Frage. Also ich habe gestern von einem Kumpel gehört das die Gefahr besteht...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...