power bar....

Diskutiere power bar.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leutz, da noch nie getestet (bis auf 1-2 riegel auf geschmack) wollt ich mal fragen, wie ihr die produkte von powerbar findet. auf der HP sind...

1. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

hi leutz,

da noch nie getestet (bis auf 1-2 riegel auf geschmack) wollt ich mal fragen, wie ihr die produkte von powerbar findet. auf der HP sind leider keine angaben zu den inhaltsstoffen und den aminoprofilen und so, aber ich geh mal davon aus, dass powerbar qualitativ hochwertige produkte macht!
    ihre HP ist auch recht gut aufgemacht und informativ (der BMI-rechner taugt mir :])
    sie habe auch 4 "schienen" die sie fahren.

also bitte her mit den meinungen, da es für mich wichtig wäre!

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: power bar..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: power bar....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbar shake forum

,
  2. powerbar forum

,
  3. wie findet ihr powerbar

,
  4. faschierte laibchen bodybuilding,
  5. faschierte laibchen für bodybuilder,
  6. powerbar shake rossman,
  7. wie findet ihr Powerbar shake,
  8. powerbar rossmann,
  9. forum powerbar produkte,
  10. bodybuilder forum mit powerbar,
  11. wie findet ihr powerbar?,
  12. bodybuilding forum powerbar
Die Seite wird geladen...

power bar.... - Ähnliche Themen

1. Powerplate

Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Mitbeurteilung Power Rack kauf

Mitbeurteilung Power Rack kauf: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer recht einfach daheim trainiert, möchte aber jetzt Zwecks Sicherheit und Möglichkeiten auf ein Power Rack...
  3. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  4. Powerbar und Multipower

Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  5. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...