Power Bar

Diskutiere Power Bar im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, Ich habe mir heute auf der Internetseite von Power Bar ein TNS- Programm für mich zusammenstellen lassen und bestellt. Ich gehe...

  1. #1 lindner79, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    lindner79

    lindner79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir heute auf der Internetseite von Power Bar ein TNS- Programm für mich zusammenstellen lassen und bestellt. Ich gehe jetzt seit ca. 6 Monaten regelmäßig ins Fitness- Studio, bin aber mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Ich hab jetzt schon dies und das ausprobiert und mir 10000 verschiedene Meinungen angehört und ausprobiert aber jetzt will ich mal etwas konsequent durchziehen und da klang mir das Konzept von Powerbar doch sehr vielversprechend


    Also das Set, dass ich mir bestellt habe besteht aus:


    Creatine - 400g Dose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Power Bar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist jetzt die Frage oder die Aussage? Ich mein, warum teilst du uns das mit? :confused:

    Powerbar, das ist doch dieser Kram den es im Supermarkt gibt oder? Der Kram ist meistens überteuert und/oder hat keine besonders gute Qualiät.
    Und wenn dir wer nach 6 Monaten Training Creatin empfiehlt, der ist nicht grad seriös sondern will nur Kohle an dir verdienen. Du brauchst noch kein Creatin, du kannst durch Training noch viel rausholen.
     
Thema: Power Bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbar tns erfahrung

    ,
  2. powerbar tns erfahrungsberichte

    ,
  3. tns powerbar erfahrungen

    ,
  4. tns powerbar erfahrung,
  5. powerbar forum,
  6. powerbar erfahrung,
  7. powerbar 9 wochen programm erfahrung,
  8. tns powerbar erfahrungsbericht,
  9. powerbar supermarkt,
  10. powerbar tnserfahrung,
  11. tns powerbar erfahrungsberichte,
  12. forum powerbar,
  13. erfahrung powerbar,
  14. erfahrungen powerbar tns,
  15. powerbar tns erfahrungen,
  16. tns powerbar forum,
  17. ich geh seit 6 monaten fitness ,
  18. powerbar seriös,
  19. 9wochen tns erfahrung,
  20. rossmann powerbar,
  21. erfahrung mit powerbar creatin,
  22. meinung powerbar creatin,
  23. erfahrung mit powerbar programm,
  24. erfahrungen tns training,
  25. erfahrungsbericht powerbar tns
Die Seite wird geladen...

Power Bar - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Mitbeurteilung Power Rack kauf

    Mitbeurteilung Power Rack kauf: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer recht einfach daheim trainiert, möchte aber jetzt Zwecks Sicherheit und Möglichkeiten auf ein Power Rack...
  3. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  4. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  5. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

    Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...