power pfannkuchen...

Diskutiere power pfannkuchen... im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; haferflocken-eiklar-pfannkuchen: 6 eiklar 2 ganze eier 1 tasse haferflocken 1 EL zimt 1/2 tasse frische oder trockenfrüchte gehackt 3 TL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    haferflocken-eiklar-pfannkuchen:

    6 eiklar
    2 ganze eier
    1 tasse haferflocken
    1 EL zimt
    1/2 tasse frische oder trockenfrüchte gehackt
    3 TL süßstoff
    etwas öl

    alle zutaten - bis auf das öl - mit einem mixer vermischen. etwas öl in eine mittelgrosse pfanne geben und erhitzen. dann die hälfte der mischung reingeben und so lang backen, bis die ränder gar aussehen (ca.3 min.) keine angst, das ding wird blasen schlagen. dann den pfannkuchen wenden und die andere seite fertigbacken. danach die zweite hälfte von dem teig backen.
    man kann dann noch ahornsyrup oder sugarfree marmelade dazugeben.

    pro portion: 290 kcal, 23gr EW, 34 gr. KHs, 8 gr. fett, 5 gr. ballaststoffe.

    ich tune das ding an sich immer noch mit n bisschen EW-pulver!

    thanx 2 tom voss (dänischer bodybuilder) für das rezept, das im muscle & fitness mag abgedruckt war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: power pfannkuchen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeTtCaR, 19.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles rezept :]
    reichte bei mir fuer 4 super leckere pfannkuchen
    habe anstatt den fruechten ne mischung aus gehackten haselnusskernen und schoko proteinpulver genommen

    einfach nur HAMMER !
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    teste ich die Woche...
     
  5. #4 Nico2004, 29.08.2005
    Nico2004

    Nico2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die mache ich mir auch mal!!!!!

    hört sich gut an!!!
     
  6. Anzeige

Thema: power pfannkuchen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power pfannkuchen

    ,
  2. vollkorn pfannkuchen bodybuilding

    ,
  3. powerpfannkuchen

    ,
  4. bodybuilding pfannkuchen rezept,
  5. pfannkuchen rezept bodybuilding,
  6. bodybuilding pfannkuchen,
  7. pfannkuchen für bodybuilder,
  8. bodybuilder pfannkuchen rezept,
  9. protein pfannkuchen rezept,
  10. haferflocken eiklar pfannkuchen,
  11. vollkorn haferflocken pfannkuchen,
  12. power pfannkuchen rezept,
  13. eiklar rezepte bodybuilding,
  14. power pfannekuchen,
  15. bodybuilder pfannkuchen,
  16. Power-Pfannkuchen,
  17. Pfannkuchen Bodybuilding,
  18. vollkorn pfannkuchen haferflocken,
  19. rezepte power pfannkuchen,
  20. rezepte power pfannkuchen bodybuilding,
  21. www.powerpfannkuchen,
  22. power pfannkuchen bodybuilding,
  23. fitness pfannkuchen rezepte,
  24. fitness pfannkuchen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

power pfannkuchen... - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Mitbeurteilung Power Rack kauf

    Mitbeurteilung Power Rack kauf: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer recht einfach daheim trainiert, möchte aber jetzt Zwecks Sicherheit und Möglichkeiten auf ein Power Rack...
  3. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  4. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  5. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

    Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.