power plate

Diskutiere power plate im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle, was haltet ihr von 3mal die woche power plate für 20 min. ganzkörpertraining? effektiv? mein ziel: straffung, muskelaufbau lg karin

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    was haltet ihr von 3mal die woche power plate für 20 min. ganzkörpertraining?
    effektiv?
    mein ziel: straffung, muskelaufbau

    lg
    karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: power plate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    *hust*

    Nein.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von solchen Geräten gar nichts. Ob das wirklich wirkt, weis ich nicht, kann vielleicht jemand anderes beantworten.

    Aber wenn man etwas will, sollte man auch etwas dafür tun...
     
  5. #4 KingLui, 24.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mach lieber natürlichen Sport!!!
     
  6. #5 vicious, 25.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    genau der selbe mist :vibrafit


    bringt sowas was? kann ich mir nich vorstellen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Britta1175, 03.09.2008
    Britta1175

    Britta1175 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat ERFAHRUNGEN?

    Hallo,

    so, bis jetzt kamen nur Antworten von Leuten, die es noch nicht ausprobiert haben (wie es scheint) :D Oder die es nur sehr kurz probiert haben.
    Mich würde auch interessieren, wie Leute Power Plate einschätzen die damit trainieren...
    Ich finds ganz spannend. Ich hatte ein Probetraining und es ist richtig anstrengend. Es werden Bodenübungen durchgeführt die dann halt auf der vibrierenden Platte zu absolvieren sind. Und zwar dynamisch. Nicht wie Viele danken: Nur drauf stehen oder so :bäh

    LG Britta
     
  9. #7 littlewitchLucy, 03.09.2008
    littlewitchLucy

    littlewitchLucy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch mal ausprobiert und fand es auch SAUANSTRENGEND!
    Leider ist mir das Studio zu weit weg sonst hätt ich mir ne 10Er Karte geholt...
    Neben dem "normalen" Krafttraining als Ergänzung zu empfehlen, so sagte man mir, aber ausreichend eher nicht... Ist wirklich eher was für die Tiefenmuskulatur

    Straffen: Ja, Aufbau: Nein (nur bedingt)
     
Thema: power plate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power plate kritik

    ,
  2. power plate gebraucht

    ,
  3. power plate essen

    ,
  4. gebrauchte power plate,
  5. power plate straffung,
  6. vibrafit erfahrungen,
  7. vibrafit gebraucht,
  8. vibrafit erfahrungsberichte,
  9. power plate in essen,
  10. vibrafit kritik,
  11. powerplate gebraucht,
  12. vibrafit essen,
  13. power plate muskelaufbau,
  14. power plate forum,
  15. powerplate kritik,
  16. gebrauchte powerplate,
  17. power plate straffen,
  18. power plate zur straffung,
  19. vibrafit erfahrung,
  20. powerplate essen,
  21. straffung mit power plate,
  22. straffen mit powerplate,
  23. kritik power plate,
  24. power plate kritiken,
  25. gebrauchte vibrafit
Die Seite wird geladen...

power plate - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo"

    Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo": Moin zusammen, ich betreibe seit Anfang Mai eine Ernährungspraxis mit integriertem Power Plate Studio in Hamburg Niendorf und würde mich über...
  3. Suche Fitnessstudio mit Power Plate

    Suche Fitnessstudio mit Power Plate: Hallo Leute, ich suche ein Fitnessstudio im Raun Sindelfingen/Boblingen in dem es auch das Power Plate zum Trainieren gibt und in dem sonst auch...
  4. TP & Power Plate test

    TP & Power Plate test: guten abend leute :-) mir ist aufgefallen, das mittlerweile alle Fitness-Studios diese merkwürdige Power-Platte für hohe Preise verticken. ich...
  5. Power Plate

    Power Plate: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "Power Plate" gemacht? Habe in der Presse Lobreden über das Gerät gelesen und unsere Fußballer sollen u. .a....