Power Rack für zu Hause

Diskutiere Power Rack für zu Hause im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich trainiere seit mehreren Jahren bei Kieser Training als Ausgleich zum Radfahren. Nun ist das Studio aber auf die andere Seite der...

  1. #1 Unregistriert, 14.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich trainiere seit mehreren Jahren bei Kieser Training als Ausgleich zum Radfahren.
    Nun ist das Studio aber auf die andere Seite der Stadt gezogen so dass für mich das Verhältnis von An-/Abfahrt zu Training nicht mehr stimmt und ich habe deshalb gedkündigt.
    Um weiter etwas zu machen würde ich mir gerne ein Power Rack mit Latzug für meinen Keller zulegen. Leider beträgt die Deckenhöhe dort nur 212 cm.
    Nach langem Suchen bin ich auf das GPR378 von BodySolid gestossen, das lt. Hersteller eine Höhe von ca. 201 cm hat. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden um wie viel das Rack durch den Latzug-Anbau höher wird. BodySolid hat eine Anfrage seit inzwischen 4 Wochen nicht beantwortet.
    Meine Frage ist nun, hat jemand von euch die Kombination Power Rack GPR 378 mit Latzug GLA378 und kann mir sagen, wie hoch das Ganze insgesamt ist? Gibt es Alternativen, die in einen Raum mit 212 cm Deckenhöhe passen?
    Vielen Dank und Grüße

    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Power Rack für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Power Rack für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power rack für zuhause

Die Seite wird geladen...

Power Rack für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Mitbeurteilung Power Rack kauf

    Mitbeurteilung Power Rack kauf: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer recht einfach daheim trainiert, möchte aber jetzt Zwecks Sicherheit und Möglichkeiten auf ein Power Rack...
  2. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  3. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  4. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  5. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

    Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...