v

Power Shake !!

Diskutiere Power Shake !! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin neu hier !! Ich würde gern wissen ob dieser power shake es wirklich bringt und hält was er verspricht ?? Dieser Shake ist zur Zeit...

  1. #1 -Einstein-, 12.01.2003
    -Einstein-

    -Einstein- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier !!

    Ich würde gern wissen ob dieser power shake es wirklich bringt und hält was er verspricht ??

    Dieser Shake ist zur Zeit wohl einzigartig in seiner Art. Mit diesem Shake entwickelten sich einige Athleten in wenigen Jahren von einem leichten Teenager zu einem schweren Bodybuilder. Mit dieser Massebombe wird wirklich jeder Masse aufbauen. Besonders zu empfehlen für Sportler, die Probleme mit der Gewichtzunahme haben.
    Trinken sie diese Kalorienbombe über den Tag verteilt. Am Besten nicht zu, sondern zwischen den Mahlzeiten. Am Besten vor und nach dem Training und vor dem Schlafengehen.

    . ½ Liter Milch
    • 200 ml Sahne
    • 5 rohe Eier
    • 11 El Weight Gain-Pulver
    • 2 Bananen
    • 6 Tl Lecithinggranulat
    • 2 El Fruchtzucker

    Die Bananen zerkleinern und zusammen mit der Milch, den Eiern, der Sahne und dem Lecihting in den Mixer geben. Auf kleinerer Stufe pürieren. Nach 3 Minuten dann den Weight Gainer löffelweise hinzugeben und auf hoher Stufe mixen. Nach Bedarf mit dem Fruchtzucker süßen.
    Nährwerte

    • Kalorien: ca. 3158kcal
    • Protein: ca. 131 g
    • Kohlenhydrate: ca. 307 g
    • Fett: ca. 149 g
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen erstmal.
    Von deinem Shake halte ich nicht viel.
    -Der Körper kann gar nicht soviel Eiweiß aufeinmal verwerten
    -viel zu viele Kalorien, du isst ja auch normal
    -viel zu viel Fett!!!

    Im Ernährungs FAQ kannst du mal sehn, wieviel Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate der Körper braucht.

    Eine Gewichtszunahme gibts bestimmt, aber hauptsächlich Fett. :D
    Eine gesunde Ernährung mit 6 Mahlzeiten und eventuellen Eiweisshakes tuts auch.

    Wenn du dir davon 3 Stück pro Tag reinziehst brauchst du nicht mehr essen, und dass ist total falsch

    Gruß HASTOR
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da vollkommen hastors meinung!
    zwar wird dieser shake über den tag verteilt gegessen, dennoch hat er mit über 3000 kcal viel zuviele. alleine das fett darin ist doppelt soviel, wie ein normaler mensch zu sich nehmen sollte!
    ausserdem rate ich davon ab rohe eier zu essen. die gefahr von salmonellen ist einfach zu groß!
     
  5. #4 -Einstein-, 12.01.2003
    -Einstein-

    -Einstein- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut ! Danke für die antworten !!

    Eine Frage hätte ich da noch , welches Mittel empfehlt ihr bei der ich muskelmasse aufbauen kann ??
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn einfach mit mehr Essen? ist garantiert billiger. Wenn du deinen Eiweiß bedarf nicht durch die Nahrung decken kannst, wären Proteinshakes ne Alternative.
    Trainierst du eigentlich? Wenn ja, wie lange?
    Du musst einfach mehr Essen. So alle 1 1/2 bis 2Std
    Ach, ohne ein intensives Training bei 6-8Wdh baust du sowieso keine Muskelmasse auf;)

    Gruß HASTOR
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum Shake: "Masse" wirst du damit aufbauen, aber wohl größtenteils Fett. Wenn du es mal ausprobieren willst, würde ich erstmal mit einem einfachen selbstgemixten Weight-Gainer probieren, z.B. aus 1/2 l Milch, 100 g Haferflocken, 1 Banane und etwas Traubenzucker. Solltest du davon nicht zunehmen, kannst du die Menge immer noch erhöhen.

    Grundsätzliches:

    1. Sieh dir die Faq zum Thema "Kalorienbedarf" an, dort findest du ein paar Infos zum Masseaufbau.
    2. Ernähr dich vernünftig (poste deine Daten, gewicht, trainingsplan etc) und trainiere hart, dann brauchst du speziell als Anfänger GAR KEINE SUPPS!

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Power Shake !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power shake

    ,
  2. powershake

    ,
  3. 3000 kalorien shake

    ,
  4. power shakes,
  5. 3000 kcal shake,
  6. powershakes,
  7. shake mit 3000 kalorien,
  8. kalorien shake zunehmen,
  9. kalorien shakes zum zunehmen,
  10. kalorienbombe shake,
  11. power system protein shake test,
  12. 3K Power Shake,
  13. powerbar shake kalorien,
  14. kalorienbomben shakes,
  15. shakes mit viel kalorien,
  16. f,
  17. 3000 protein kalorien,
  18. shake 3000 kalorien,
  19. powerbar shake erfahrung,
  20. Kalorienbomben shake,
  21. kalorien shake,
  22. 3000kcal shake,
  23. 3k shake,
  24. kalorienbombe shakes ,
  25. power shake 3k
Die Seite wird geladen...

Power Shake !! - Ähnliche Themen

  1. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...
  2. Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

    Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake): Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...
  3. Banane-Kiwi Power-Shake

    Banane-Kiwi Power-Shake: schneller vitamin & energiereicher Milchshake - 1 Banane - 1 Kiwi - 2 EL Vierkorn-Flocken (oder Haferflocken) - etwas Vanille (Aroma oder...
  4. Power Shake

    Power Shake: Da mich das Haselnuss Protein ja langsam zur Verzweiffelung bringt, versuche ich seit ein paar Tagen etwas zu kombinieren. Heute abend ist ein...
  5. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...