Powerball

Diskutiere Powerball im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich trainiere seit rund 9 Monaten zuhause mit Kurzhanteln: 3 x die Woche mit einem...

  1. #1 Radiologue, 01.05.2012
    Radiologue

    Radiologue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich trainiere seit rund 9 Monaten zuhause mit Kurzhanteln: 3 x die Woche mit einem abwechselnden GK-Programm sowie 2-3 x Cardio / Crosstrainer.

    Anfang des Jahres habe ich eine "dumme" Übung gemacht, um die Unterarmmuskulatur zu stärken. Seitdem habe ich links einen Tennisarm. Ich trainiere seit diesem Missgeschick ganz normal weiter. Zwar merke ich, dass ich bei manchen Übungen nicht so stark belasten kann, aber es wird nicht schlimmer eher besser.

    Jetzt bin ich irgendwie auf den Powerball gekommen. Der soll helfen, die Heilung eines Tennisarms zu beschleunigen bzw. auch vorzubeugen. Allerdings ist das Training mit einem Powerball wohl auch nicht so ohne, wenn man es ernsthaft und dauerhaft durchführt.
    Jetzt meine große Frage: Wann kann ich das Powerballtraining am sinnvollsten machen? An den Trainingstagen oder an den Cardiotagen? Täglich ein paar Minuten? Ich möchte unbedingt ein Übertraining vermeiden und die Regeneration nicht stören. Oder ist der Einfluss durch den Powerball auf die Regeneration etc. zu vernachlässigen?

    Danke & Gruß
    Radiologue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powerball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powerball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerball übungen

    ,
  2. powerball wie oft trainieren

    ,
  3. powerball für tennisarm

    ,
  4. übungen powerball tennisarm,
  5. powerball wie oft und wie lange,
  6. tennisarm powerball,
  7. powerball training minuten,
  8. muskel training mit powerball,
  9. wie trainiere ich mit dem powerball,
  10. powerball forum,
  11. powerball bei tennisarm,
  12. powerball tennisarm,
  13. powerball training dauer,
  14. powerball wie lange trainieren,
  15. Tennisarm muskeltraining,
  16. powerball muskeltraining,
  17. tennisarm crosstrainer,
  18. wie oft und wie lang trainiert man mit dem powerball,
  19. we oft mit powerball trainieren,
  20. wieviele minuten mit powerball,
  21. powerball qie viele minuten,
  22. kraftsport übungen trotz tennisarm,
  23. Powerball täglich Training minuten,
  24. powerballübungen,
  25. übungen mit dem powerball