Powerbar und Multipower

Diskutiere Powerbar und Multipower im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...

  1. #1 dasSynonym, 25.02.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen.

    Mir ist dabei aber ganz wichtig, dass kein Mist (z.B. Dopingrelevante Stoffe) im Eiweiß ist. Daher meine Frage, was haltet ihr von Powerbar und Multipower?
    Preislich sind sie sicher höher, als manche im Internet, aber bieten sie für den Preis auch mehr Sicherheit?

    Sollte man eher auf normales Eiweiß zurück greifen oder eher auf Whey? Whey ist ja Molkeeweiß wenn ich das richtig recherchiert habe und wird schneller aufgenommen, aber ist es auch besser?

    Danke für eure Tipps!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powerbar und Multipower. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 25.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist: brauchst du es?

    Man unterschätzt die Ernährung oft. Soll heißen, dass die meisten Menschen ohne Protein-Supps auf ihre Proteine kommen. Ich würde erst mal da ansetzen.

    An sich sind die meisten Wheys recht ähnlich in ihren Nährwerten. 80-90% Proteine, ein paar Carbs. Weider, ESN, Scitec, Optimum Nutrition, etc. MMn kannst du mit denen nicht viel falsch machen.

    Aber wie gesagt, schau erst, ob du dir überhaupt brauchst. Ich fahre täglich 180g Proteine und muss nur selten zum Shake greifen.