Powerbar und Multipower

Diskutiere Powerbar und Multipower im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...

  1. #1 dasSynonym, 25.02.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen.

    Mir ist dabei aber ganz wichtig, dass kein Mist (z.B. Dopingrelevante Stoffe) im Eiweiß ist. Daher meine Frage, was haltet ihr von Powerbar und Multipower?
    Preislich sind sie sicher höher, als manche im Internet, aber bieten sie für den Preis auch mehr Sicherheit?

    Sollte man eher auf normales Eiweiß zurück greifen oder eher auf Whey? Whey ist ja Molkeeweiß wenn ich das richtig recherchiert habe und wird schneller aufgenommen, aber ist es auch besser?

    Danke für eure Tipps!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powerbar und Multipower. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 25.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist: brauchst du es?

    Man unterschätzt die Ernährung oft. Soll heißen, dass die meisten Menschen ohne Protein-Supps auf ihre Proteine kommen. Ich würde erst mal da ansetzen.

    An sich sind die meisten Wheys recht ähnlich in ihren Nährwerten. 80-90% Proteine, ein paar Carbs. Weider, ESN, Scitec, Optimum Nutrition, etc. MMn kannst du mit denen nicht viel falsch machen.

    Aber wie gesagt, schau erst, ob du dir überhaupt brauchst. Ich fahre täglich 180g Proteine und muss nur selten zum Shake greifen.

    Zur schnellen Aufnahme: ist egal, hauptsache dein Körper wird gut versorgt. Aber ja, Whey ist schneller als bspw Casein.
     
  4. #3 dasSynonym, 26.02.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Powerbar und Multipower

    Im Moment track ich mit so einer App mit, was ich so am Tag zu mir nehme, und beim Eiweiß klappts irgendwie nicht so ganz.
    Ich bin generell mit den Kalorien darunter, daher wollt ich etwas ergänzen.

    Wie sieht´s mit der Sauberkeit, welche Hersteller sind da zu empfehlen? Wie gesagt, ich möchte keine Verunreinigungen dopingrelevanter Susbtanzen oder sonst was.
     
  5. #4 foodpse, 27.02.2015
    foodpse

    foodpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Powerbar und Multipower

    Hey dasSynonym,

    welche App verwendest du hier zum Tracken?
    Gibt es diese App auf für iOS?

    Danke für deine Hilfe
    foodpse
     
  6. #5 dasSynonym, 27.02.2015
    dasSynonym

    dasSynonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema: Powerbar und Multipower
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower besser als powerbar?

    ,
  2. powerbar Verunreinigung

    ,
  3. powerbar oder multipower

Die Seite wird geladen...

Powerbar und Multipower - Ähnliche Themen

  1. Powerbar TNS

    Powerbar TNS: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute auf der Internetseite von Powerbar ein TNS- Programm für mich zusammenstellen lassen und bestellt. Ich gehe...
  2. Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

    Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake): Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...
  3. PowerBar Fitmaxx

    PowerBar Fitmaxx: hey, mal eine Frage zu PowerBar Fitmaxx: - nehmt ihrs mit Milch oder Wasser? - wie viel nehmt Pulver pro Portion? - wie viele Portionen pro...
  4. PowerBar Fitmaxx vs. Super Hi Pro 128

    PowerBar Fitmaxx vs. Super Hi Pro 128: Hallihallo, Ich nutze im Moment ein normales Protein als Nahrungsmittelergänzung, genauer gesagt das bekannte Super Hi Pro 128. Ich finde es auch...
  5. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...