PowerDiet

Diskutiere PowerDiet im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von Produkten wie PowerDiet zur Reduzierung von Fett? Möchte gerne Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte verlieren gehe seit zwei...

  1. #1 Barbabum, 23.02.2004
    Barbabum

    Barbabum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Produkten wie PowerDiet zur Reduzierung von Fett?

    Möchte gerne Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte verlieren gehe seit zwei Monaten dazu dreimal wöchentlich ins Studio und zweimal laufen,bringt mir dieses Prdokt überhaupt etwas?

    Sollte ich mir Eiweißprodukte wie Shakes zum Muskelaufbau besorgen?

    Hier der link

    http://www.vitaminexpress.net/4DLin...E7D6B05/l=1/28817/w=0/c=300/sc=303/p=67108948
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 23.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Reichlich wenig! Warum wird Dir gleich bestimmt noch jemand ausführlich erklären. :tip
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber das zeug enthält m.m.n. zuviele kohlehydrate.

    ich selbst bin auch der überzeugung, dass man um abzunehmen nicht auf functionalfood zurückgreifen muß - alles rausgeschmissenes geld. kann man sich selber "mixen" mit zutaten aus dem supermarkt.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So wahnsinnig groß können da aber deine "Fettpolster" nicht sein. Ich würd lieber erstmal ein paar Muskeln draufpacken und in ein paar Monaten ne kleine Diät. Das wird dir sicherlich mehr bringen. Gleichzeitig Muskeln auf-und Fett abbauen ist eh nur sehr schwer machbar.

    Die Wirkung der meisten Inhaltsstoffe auf den Fettabbau dürfte gering bis gar nicht vorhanden sein. Zusätzlich schaufelst du dir ja noch zusätzliche Kalorien ein, was du in einer Diät ja eigentlich vermeiden willst. Also taugt das Produkt höchstens als Mahlzeitersatz was, aber nicht als zusätzliche Mahlzeit.

    Bei deinen Daten dürften 140 g Eiweiss pro Tag ausreichend sein. Das ist auch über die normale Ernährung zu schaffen, falls nicht kannst du auch auf Shakes zurückgreifen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Hab mir mal die Inhaltsstoffe angesehen... wüsste jetzt nicht was da seinen Teil zum Fettabbau beitragen sollte
     
Thema: PowerDiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett an der hüfte verlieren