Präzise Gewicht zunehmen

Diskutiere Präzise Gewicht zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erstmal Hallo! :bäh Nachdem ich jetz in der Suchfunktion nichts genaues zu dem Thema gefunden habe,habe ich nun hier jetzt einige Fragen an...

  1. #1 DocSemmler, 11.12.2007
    DocSemmler

    DocSemmler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo! :bäh

    Nachdem ich jetz in der Suchfunktion nichts genaues zu dem Thema gefunden habe,habe ich nun hier jetzt einige Fragen an euch!

    Vllt. erstmal was zu meiner Person:Ich bin 16 Jahre,180 cm und wiege ca 60 kg.Da ich aber noch relativ schlank und dürr bin,möchte ich an Masse und Muskeln zunehmen...

    Jetzt habe ich mitbekommen,dass eine ausgewogene Ernährung mit Kohlenhydraten,Eiweißen und Fetten die Basis für eine Zunahme an Körpergewicht sind.
    Wenn ich mich jetzt also die nächsten Wochen/Monate nach einem gewissen "Ernährungsplan" ernähre,nehme ich dann automatisch auch an Körpermasse zu?
    Wenn ja,wieviel kg in ca 1 Monat durchscnittlich?
    Oder muss ich dazu noch sportlich aktiv sein damit der Körper an Masse zunimmt??

    Ich weiß,Fragen über Fragen,aber ich hoffe ihr könt sie trotzdem beantworten^^

    :wink


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Präzise Gewicht zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du speckig werden willst, brauchst du natürlich keinen sport, dann musste nur fressen fressen fressen.

    wenn das ganze hinterher nach etwas aussehen soll, solltest du dabei sportlich aktiv sein.



    wie viel kg du pro monat zunimmst kann dir kein mensch dieser welt sagen. das ist völlig individuel von deinem körpertyp und deiner genetik abhängig.



    gruß

    hummel
     
  4. #3 KingLui, 11.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schätzungsweise 1kg-4kg.

    Kommt aber auch auf deine Ernährung (kcal-Überschuss), Genetik [Funktion von Mitochondrien, "Tüchtigkeit" des ER usw.], Körpertyp an...



    MfG KL
     
Thema: Präzise Gewicht zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiv zunehmen

    ,
  2. gewicht zunehmen ernährungsplan

    ,
  3. ich moechte an gewicht zunehmen was tun

    ,
  4. zunehmen körpermasse,
  5. masse und gewicht zunehmen,
  6. zunahme körpermasse,
  7. körpermasse gewicht zunehmen,
  8. aktiv zunehmen für muskelaufbau,
  9. fitness will zunehmen weiblich,
  10. zunahme von körpermasse,
  11. aktives gewicht zulegen,
  12. zunehmen ernährungsplan,
  13. ernährungsplan zunehmen weiblich,
  14. schnell gewicht und masse zunehmen,
  15. aktiv masse zunehmen,
  16. pro aktiv zunehmen,
  17. gewicht zunehmen mit 60 kg,
  18. aktiv werden zunehmen,
  19. ernährung tagebuch zunehmen,
  20. gewicht zunehmen fitnessstudio,
  21. masse gewicht zunehmen,
  22. gewicht zunehmen 180 60kg,
  23. an gewicht und masse zu nehmen ,
  24. gewicht masse zunehmen,
  25. aktive zunehmen
Die Seite wird geladen...

Präzise Gewicht zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...