Praktikum Fitness-Studio?!

Diskutiere Praktikum Fitness-Studio?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi!! Ich möchte das nächste Jahr mit Praktika verbringen und 2007 ein Studium zur Diplom-Fitness-Ökonomin beginnen. Hat schon mal jemand von...

  1. golden

    golden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Ich möchte das nächste Jahr mit Praktika verbringen und 2007 ein Studium zur Diplom-Fitness-Ökonomin beginnen.

    Hat schon mal jemand von euch in einem Fitness-Studio Praktikum gemacht?
    Wenn ja, was musstet ihr dort so machen und in welchem Zeitraum fand es statt?

    Danke schon mal:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Praktikum Fitness-Studio?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe zwar noch kein Praktikum im Studio gemacht weiß aber von den Praktikanten bei mir im Studio was da so angesagt ist.

    Also zum einen wirst du reinigungsarbeiten vornehmen müssen denke ich, die leute empfangen und getränke zubereiten, handtücher ausgeben, geräte erklären und sofern möglich pläne erstellen, die leute einweisen und bei allen möglichen fragen helfen (zB wie eiweißshakes oder so auf den körper wirken, warum und ob die wichtig sind etc.)
    Zeitraum ist bei uns glaube ich 1 jahr und da dann zu allen möglichen Tageszeiten, auch Wochenende

    Das dürfte es so grob gewesen sein
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also wenn nen praktikant mir erklären würde wie ich was machen muss etc würd ich ehrlich gesagt net auf den hören :p
    Praktikum ist doch bei jedem betrieb (bzw bei jedem studio) anders. Machst du es bei nen kleinen wirste sicher net so tolle arbeiten machen (getränke machen etc). Bei nen großen Studio wird es sicher etwas interessanter ;-)
     
  5. golden

    golden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @daniw
    Ja, so ungefähr hab`ich mir das auch vorgestellt. Ich mein, was will man als Praktikant schon großartiges machen? Das Aufgabengebiet wird sich ja auch sicherlich mit der Zeit vergrößern...?!
    Hoffe, ich finde überhaupt ein Studio was mich aufnimmt...!
     
  6. Anzeige

Thema: Praktikum Fitness-Studio?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. praktikum fitnessstudio

    ,
  2. praktikum im fitnessstudio

    ,
  3. praktikumsbericht fitnessstudio

    ,
  4. schülerpraktikum fitnessstudio,
  5. fitnessstudio praktikum,
  6. schülerpraktikum im fitnessstudio,
  7. erwartungen an das praktikum fitnessstudio,
  8. fitnessstudio praktikumsbericht,
  9. kann man im fitnessstudio praktikum machen,
  10. jahrespraktikum im fitnessstudio,
  11. praktikum sportstudio,
  12. praktikumsmappe fitnessstudio,
  13. Fitness Studio praktikum,
  14. praktikum im fitnesstudio,
  15. praktikum fitnesscenter,
  16. praktikumsbericht fitnesscenter,
  17. praktikum fitness,
  18. praktikum fitness studio,
  19. praktikumsbericht im fitnessstudio,
  20. erwartungen an das praktikum fitness,
  21. praktikumsbericht fitness,
  22. schülerpraktikum fitnesscenter,
  23. erwartungen an das praktikum im fitnessstudio,
  24. fitnessstudio schülerpraktikum,
  25. erwartungen praktikumsbericht fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Praktikum Fitness-Studio?! - Ähnliche Themen

  1. Praktikum in den USA

    Praktikum in den USA: Hallo, da ich nicht gewusst habe, wohin damit, habe ich es jetzt mal hier reingeschrieben. :) Mein Name ist Thomas Konnerth, ich bin Redakteur...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...