Praktikum in den USA

Diskutiere Praktikum in den USA im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, da ich nicht gewusst habe, wohin damit, habe ich es jetzt mal hier reingeschrieben. :) Mein Name ist Thomas Konnerth, ich bin Redakteur...

  1. #1 shinyside, 27.11.2013
    shinyside

    shinyside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nicht gewusst habe, wohin damit, habe ich es jetzt mal hier reingeschrieben. :)
    Mein Name ist Thomas Konnerth, ich bin Redakteur bei der TV-Produktions-Firma "Shinyside Media".
    Wir produzieren viele Magazin- und Doku-Formate für die deutschen Fernsehsender.
    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Fitnesstrainerin oder Liebhaberin, die ein Praktikum bei
    einem renommierten Personal Coach in den USA machen will.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen,
    um alles Weitere über dieses Projekt zu erfahren.
    Erreichen kannst du mich unter der unten stehenden E-Mail-Adresse, falls dir die Idee zusagt.

    Grüße aus München,
    Thomas Konnerth

    Shinyside Media GmbH
    Bahnhofstraße 16
    85774 Unterföhring

    thomas.konnerth@shinyside.tv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Praktikum in den USA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James001, 27.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das damit erreicht werden, wird denn alles gefilmt und im Fernsehen ausgestrahlt?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 27.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Liebhaberin ????????????????????????????:D
     
  5. #4 Geextah, 27.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gnihihihi :D


    Aber ich frage mich auch, was es nützen sollte ein Praktikum bei einem Coach in den usa zu machen ^^
     
  6. #5 shinyside, 27.11.2013
    shinyside

    shinyside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @james001 Es wird im Rahmen einer Tv-Sendung mitgefilmt (aber nicht das komplette Praktikum) und anschließend auch ausgestrahlt
    im deutschen Fernsehen.

    @geextah Es ist für viele angehende Fitness-Trainer oder auch für Fitnessliebhaber eine gute Chance sich weiterzubilden und mehr
    darüber zu lernen. In den USA wird viel mehr Wert auf Fitness gelegt und dort läuft alles ganz anders ab als hier.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 27.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann würde mich als Wissenschaftler doch interessieren, warum in den usa der Markt nicht so überlaufen ist wie zB in Deutschland.

    In welche Richtung soll denn die Aufzeichnung gehen, wenn ich fragen darf? Ist nur der Interesse halber, ich hätte weder Zeit noch die Muße für so eine Tat in die usa zu gehen und ein Praktikum zu machen - auf einer BlackList werde ich eh stehen und könnte nicht einwandern :D
     
  9. #7 James001, 28.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha
    Ok darüber musste ich feiern.
    Aber der Threadersteller hat schon recht in der USA wird ein sehr großer Wert aufs Aussehen gelegt, obwohl man sagt, das in den USA die dicken Leute leben wegen der Fast-Food Branche.
     
Thema:

Praktikum in den USA

Die Seite wird geladen...

Praktikum in den USA - Ähnliche Themen

  1. Praktikum Fitness-Studio?!

    Praktikum Fitness-Studio?!: Hi!! Ich möchte das nächste Jahr mit Praktika verbringen und 2007 ein Studium zur Diplom-Fitness-Ökonomin beginnen. Hat schon mal jemand von...