Praxis in der Umgebung von Stuttgart

Diskutiere Praxis in der Umgebung von Stuttgart im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, deshalb betrifft mein frage auch eher die Personen die vielleicht auch dort Leben und sich...

  1. #1 tliebelt, 23.10.2017
    tliebelt

    tliebelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich wohne in der Nähe von Stuttgart, deshalb betrifft mein frage auch eher die Personen die vielleicht auch dort Leben und sich etwas auskennen.
    Vor 2 Wochen bin ich hergezogen wegen einem neuen Job für mich und freue mich schon auf meine neuen Chance! :) Das Problem ist, das ich schon leichte Anzeichen an schmerzen am Zahn hatte.. ich dachte gar nicht mehr daran, dass ich zu einem neuen Zahnarzt müsste. Oberflächlich war nichts zu sehen.. deshalb denke ich das es etwas am Zahnfleisch ist.. jedoch bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Praxis. Würde mich auf ein paar Vorschläge von euch freuen - eine Vertrauensvolle Praxis die ich in Zukunft auch wieder benutzen kann :) Vorab ein Dankeschön!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Iniriedef45, 24.10.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi tliebelt,
    Man kann nicht an alles denken :) Vor allem nicht an den Zahnarzt, den man sowieso wechseln muss wenn man Umzieht. Allerdings hättest du nochmal zum alten gehen können, wenn du die Schmerzen vor dem Umzug hattest : 37:
    In der nähe von Stuttgart kenne ich eigentlich nicht so viele.. es gibt eine Praxis in der ich auch immer hingehe - Praix Evident in Esslingen, dort bin ich schon eine ganze weile und möchte auch gar nicht mehr zu einem anderen. Wenn du dich erstmal Informieren möchtest, kannst auf ihrer Homepage mehr dazu lesen.
    Ich hab mich immer Wohl gefühlt und denke das sie sich auf jeden Fall die Zeit nehmen ihre Arbeit auch Kompetent durchzuführen. Ich war davor noch bei einem anderen Zahnarzt, dort hatte man regelrecht das Gefühlt nur ein Geldbeutel für sie zu sein.. mehr möchte ich garnicht dazu sagen, ich denke du kannst dir vorstellen was ich sagen möchte..

    Evident kann ich dir aber wärmstens empfehlen, vielleicht sieht man sich auch mal im Wartezimmer :)
    Wünsche dir viel Erfolg beim neuen Job!

    Gruß Iniriedef45
     
  4. #3 tliebelt, 25.10.2017
    tliebelt

    tliebelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Iniriedef45,
    hatte mich schon geärgert.. ich hätte einfach ein kurzes Telefonat durchführen müssen und mit glück ein schnellen Termin bekommen..
    Aber ja, es ist nicht ganz so schlimm :)
    Hab mir Evident etwas angeschaut, leider noch nicht ganz durchgelesen - werde es aber definitive noch tun! Es ist nicht weit von mir entfernt, ich glaube es sind 15 Minuten mit dem Auto. Hab mir ein Termin geben lassen für eine kurze Kontrolle. So kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen :)
    Danke für deinen Vorschlag, hab mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
     
Thema:

Praxis in der Umgebung von Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Praxis in der Umgebung von Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Praxis: Laktoseintoleranz - Was esst ihr

    Praxis: Laktoseintoleranz - Was esst ihr: Folgende Frage richtet sich hauptsächlich an diejenigen von euch, die an einer Laktoseintoleranz leiden: Wie ernährt ihr euch -> wie deckt ihr...
  2. Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

    Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?: Hallo meine Lieben ;) Ich werde demnächst im Zuge eines Praktikums für ein paar Wochen in Linz (Ö) wohnen müssen. Ich wohne dort dann mitten in...
  3. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...