Preisaktion

Diskutiere Preisaktion im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie gefällt Euch die Preisaktion in Zusammenarbeit mit Muskelpower.de? Es wäre nicht schlecht, wenn die Antworten auch begründen könntet!

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt Euch die Preisaktion in Zusammenarbeit mit Muskelpower.de?
    Es wäre nicht schlecht, wenn die Antworten auch begründen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preisaktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, was ich allerdings noch bemängle:

    1. BCAA´s als Tabs sind noch immer eine unzureichende Darreichungsform. Man kann die Dínger genauso gut ins Klo spülen, ich würde mir hier hochdosierte Hartgelatinekapseln (1000mg) wünschen.

    2. Glutamin in Peptidform bitte.
     
  4. #3 Cassiopeia, 10.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Produkte sind für´n Anfang schon mal gar nicht so schlecht gewählt. Beim nächsten mal können ja dann noch weitere Produkte dazukommen. Oder man nimmt ganz andere. ?!?!
    Zu der Qualität der angeboten Sachen kann ich noch nicht viel sagen, warte nämlich noch auf die Lieferung!??
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Lieferung schon bekommen, habe aber noch andere Restbestände. Aber die Verpackung gefällt mir gut :D
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir 2 döschen creatin bestellt.
    bin sehr zufrieden, der "stoff" ( :D )scheint ganz gut zu sein. Lieferung ging schnell von statten.

    Allerdings wurde ich von der Postdame auf die außergewöhnliche verpackung angesprochen... sah aus als hätte muskelpower.de ne bombe verschickt :D

    hab dort nicht das letzte mal bestellt!

    noch ne kleine kritik:
    der mixbecher war nicht unbedingt der hit, aber die anderen produkte durchaus gut gewählt, wobei ich es schade fand, das es kein eiweis ohne geschmack, dafür mit höherer bw im angebot gab.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Mixbecher ganz gut. Erst recht für den Preis. Bei meiner nächsten Party wird er auf jeden Fall als Coctail-Mixer zum Einsatz kommen. :D
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der Mixer ist eigentlich ganz gut angekommen bei der Aktion. Aber ist auch klar, dass nicht jeder einen braucht. Dafür hat Sven ja gleich ordentlich zugeschlagen... ;)

    Was war denn mit der Verpackung? Ich frage, weil ich mich nicht persönlich um den Versand kümmere.... ?(


    @Cassi und andere
    An was für Produkte denkst Du (bei der nächsten Aktion)?
     
  9. #8 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso die Verpackung? Ach ja, sind bestimmt bunte Bilder drauf! :D

    Also solange der Inhalt ok ist, ist mir die Verpackung relativ egal. Kann da aber immer noch nicht mitreden, da meine Lieferung nämlich immer noch nicht angekommen ist ;(
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Cassi
    Dein Paket müsste morgen da sein.
     
  11. #10 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Warten wir es ab! Wäre super :)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da wir ja jetzt alle mit Protein und Creatin für die nächsten 20 Jahre versorgt sind, wäre mein Vorschlag Zink oder Multi-Lösungen.
     
  13. #12 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Du stehst jetzt voll auf Zink, hab ich recht? :D

    Wie wäre es denn mit so was in Richtung Zell Opti., gibt es aber wohl nicht bei Muskelpower.
    Oder diese BCAA in Hartkapseln irgend was, die so gut sein sollen?!
     
  14. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Cassi
    Doch gibt es. Maxi Zell! Guck mal bei "Energie".

    BCAA's haben wir auch flüssig, wenn Du nicht auf Tabs steht. Als Pulver auch (aber nicht mehr lange).
     
  15. #14 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, da hätte ich ja auch mal nachschauen können :D Der Preis scheint auch ganz ok zu sein. Zahle bei uns im Studio 55 EUR für ein ähnliches Produkt.

    Laut einem Beitrag müssen BCAA´s hoch dosiert sein (ab 1000 mg) damit es was bringt. Siehe http://www.fitness-foren.de/thread.php?threadid=218&boardid=20
    Habt Ihr so was auch?!
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kapseln sind teuer. Das merkst Du z.B. beim Creatin. Creatin Kapseln kosten in der gleichen Menge gleich das doppelte...

    Da BCAA's allein auch nicht gerade günstig sind, kannst Du Dir denken, warum wir auf Kapseln verzichten.

    Unsere Tabs bestehen zu knapp 60% aus BCAA's. Wenn Du 10 Tabs am Tag nimmst, dann hast Du 3900 mg BCAA zu Dir genommen (alle 3 Sorten zusammengerechnet). Da in dem Beutel 500 Tabs drin sind, reicht das ganze für 50 Tage.
    Die Tabs sind relativ klein und ich schlucke meist alle 10 auf einmal. Wer damit Probleme damit hat, kann auch BCAA liquid nehmen.

    Wenn Du der Meinung sein solltest, dass 3900 mg nicht reichen (ist aber ein guter Wert für die BCAA Tabs 650), dann nimmst Du halt ein paar mehr ein.
     
  17. #16 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh klingt gut! Ich glaube ein Produkt für die nächste Aktion haben wir schon :D
    So für 15 EUR????!!

    Wie war den so die Resonanz? Haben viele bestellt?
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Für die nächste Aktion werden Sven und ich bestimmt was gutes aussuchen und Deinen Vorschlag berücksichtigen.

    Die Resonanz war zwar nicht überwältigend, aber dafür, dass es hier nur knapp 150 Mitglieder gibt, war ich doch ein wenig überrascht.
     
  19. #18 Cassiopeia, 15.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Crypto
    Ach Crypto, bevor Du Dir über die nächste Aktion Gedanken machst, solltest Du vielleicht mal dafür sorgen das meine Bestellung endlich ankommt!!! Ich habe heute vor gut zehn Tagen per Vorkasse bezahlt!!! Ich habe bis heute definitiv nichts bekommen. Schau doch bitte nach was mit meiner Lieferung ist.
    X(
     
  20. Anzeige

  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Cassi

    Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung noch immer nicht erhalten hast. Ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist.
    Dein Paket ist am letzten Freitag in aller Früh rausgegangen. Normalerweise hätte es am Samstag ankommen müssen. Wenn Du heute nichts bekommen solltest, dann schreibe mir bitte eine Mail an chris@muskelpower.de und ich werde mich darum kümmern, dass das Paket nochmals verschickt wird (eventuell ist es auf dem Zustellungsweg verloren gegangen).

    Als kleine Entschädigung, werde ich Dir einen Rabatt von 10% auf Deine nächste Bestellung gewähren. Ich hoffe, dass ist OK für Dich. Mach einfach eine kleine Anmerkung im entsprechendem Feld, wenn Du das nächste Mal etwas bestellst.

    Sorry nochmal.
     
  22. #20 Cassiopeia, 15.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, na das nenne ich mal Kundenservice!!! :]
     
Thema: Preisaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisaktion fitness

    ,
  2. preisaktion

Die Seite wird geladen...

Preisaktion - Ähnliche Themen

  1. Preisaktion

    Preisaktion: Im Zusammenarbeit mit Muskelpower.de präsentieren Euch die Fitness-Foren ab sofort Sonderpreise bei Protein, Creatin und einem sehr praktischen...