Preisaktion

Diskutiere Preisaktion im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich kann nur nochmals von Tabs als Darreichungsform für BCAA´s abraten. BCAA´s über den Tag zu nehmen ist sinnlos. Der Aminosäuren-Spiegel des...

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur nochmals von Tabs als Darreichungsform für BCAA´s abraten.

    BCAA´s über den Tag zu nehmen ist sinnlos. Der Aminosäuren-Spiegel des Körpers steigt schnell an und fällt entsprechend schnell wieder. Eine Einnahme kommt somit nur dann in Frage, wenn der Körper einen Mangel an Aminos hat. BCCA´s bzw. Aminos werden doch gerade genommen, weil diese so schnell vom Körper verwertet werden... DARIN besteht der Vorteil.. aber nicht, wenn man Tabs nimmt, die max 1g pro Stunde (!) an Wirkstoffen freisetzen. 3x die Woche 8-10 Kapseln lässt sich geldlich verschmerzen, ich jedenfalls komme mit meiner 250er Dose ziemlich gut hin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preisaktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Cassi
    Ist Deine Lieferung mittlerweile auch angekommen?
     
  4. #23 Cassiopeia, 16.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, is eben angekommen!
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  5. #24 das-emir, 25.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    I'm still waiting, aber es soll bald so weit sein... hört man! :]
     
  6. #25 Cassiopeia, 25.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch nicht von Preisaktion oder doch?
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Die müsste schon lange bei allen sein....
     
  8. #27 das-emir, 25.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Ich meinte ja auch meine Proteine. :]
    Apropos Preisaktion.. gillt die nur für bestimmte Produkte oder ist das eine Preisaktion, welche auf diese Forummembers hier zurecht geschnibbelt wude? Wie war das gleich noch mal?
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Die Preisaktion, von der hier die Rede ist, ist leider schon vorbei.

    Aber es läuft ja gerade die 5%-Rabatt-Aktion.
     
  10. #29 das-emir, 25.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Da man mir gerade Beachtung schenkt muss ich sagen, dass ich ohne dieses Board hier bestimmt keine Produkte im Internet für das Training gekauft hätte.
    Ich finde die Resonanz wichtig, die Erfahrungen der anderen Members und den tollen Support von allen Seiten.
    Eine starke Kombination, weiter so! :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh....Lob.....lechz.......ächz.....gier....!!!!!! :D
    Endlich mal jemand dem das hier gefällt :D

    Das ist nur möglich durch unsere Member und unsere Mods. Ich könnte mich ja auch mal wieder bedanken : Danke an alle die hier mitwirken und den Membern hier für Antworten und Erfahrungsberichten zur Verfügung stehen.
     
  12. #31 das-emir, 27.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Etwas älter:
    Crypto, das mag wohl an dem Mindestbestellwert von 25€ liegen. Ich hab mir einen Whey Pro Eimer für 18,95€ bestellt und musste dann noch Zeugs kaufen, welches ich gar nicht brauche wie den Mixbecher und 3 Dosierbecher.. 20€ Mindestbestellwert wären humaner. Da es viele Produkte um 18-20€ zu kaufen gibt, Abzockerlike X(.
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Abzockerlike? Finde ich persönlich sehr unverschämt diese Aussage von Dir...

    Guck Dir mal unsere Preis an und unsere Versandkosten. Kann auch gerne die Versandpauschale erhöhen und den Mindestbestellwert auf 20 € senken.

    Oder die Produkte gleich teurer machen. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. <-- meine persönliche Meinung.
     
  14. #33 das-emir, 28.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Abzockerlike.. nicht, nicht ganz..
    aber ich will mir nicht jedes Mal bei einem mittel teueren Produkt einen Mixbecher und ein dutzend Dosierbecher kaufen müssen. Das ist doch wohl auch verständlich.
    Und ich persönlich finde daran nix unverschämtes, ich sag sowas lieber anstatt zu schweigen. Die Produkte gefallen mir sehr gut und das Preis/Leistungs Verhältniss soll ja auch stimmen. Nur, wie ich finde, ist der Mindestbestellwert ein wenig zu hoch angesetzt.
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Euch bei verstehen. Das ganze auf 20,- € zu senken wäre Blödsinn. Aber ich kann auch nicht verstehen, warum Crypto nicht 2 Staffelungen einfügt. Ab 25,- € bleibt alles bestehen und ab 15,- € kostet es halt mehr Versand, bzw. ein Mindermengenzuschlag.
    Ich z.B. brauche momentan einige paar Handschuhe. Allerdings habe ich keine Lust so viele paar zu bestellen nur um auf 25,- € zu kommen. Und alles andere habe ich auch noch. In so einem Fall würde ich auch höhere Versandkosten abzeptieren.
     
  16. Anzeige

  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Bezeichnung "abzockerlike" unverschämt. Nicht, dass Du den Mindestbestellwert von 25 EUR zu hoch findest...

    Die Staffelung der Versandkosten befürworte ich nicht, da das ganze für den Kunden zu unübersichtlich wird. Außerdem kostet ein Nachnahmepaket so um die 7,50 bis 8,00 EUR. Wenn Du also für 15,00 EUR bestellst und 8,00 EUR Versand zahlen musst, dann lohnt sich das sowieso nicht für die meisten.

    @beide
    Wenn Ihr Produkte "dringend" benötigt, die unter dem Mindestbestellwert liegen, kann man außerdem immer noch mit mir reden, oder? Einfach 'ne Mail schreiben...
    Sonderwünsche werden so gut es geht beachtet!

    @Sven
    Deine Handschuhe konnte ich beispielsweise auch in einem großen Briefumschlag verschicken. Also nicht so schüchtern sein. ;)
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Crypto
    danke! Ich wäre eh noch auf Dich zugekommen!
    Vielleicht benötige ich aber doch noch etwas anderes. Ich melde mich bei Dir...
     
Thema: Preisaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisaktion fitness

    ,
  2. preisaktion

Die Seite wird geladen...

Preisaktion - Ähnliche Themen

  1. Preisaktion

    Preisaktion: Im Zusammenarbeit mit Muskelpower.de präsentieren Euch die Fitness-Foren ab sofort Sonderpreise bei Protein, Creatin und einem sehr praktischen...