Preise...

Diskutiere Preise... im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT) [IMG] Die Vorbereitungen zu den 1. Deutschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ahab-Akademie, 09.08.2011
    Ahab-Akademie

    Ahab-Akademie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT)

    [​IMG]




    Die Vorbereitungen zu den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training (PT), vom 09.-11. September in Berlin, laufen auf Hochtouren. Nun stehen auch die Preise für die Gewinner fest.

    Der und die Beste gewinnen viele, hochwertige Sachpreise z.B.: ein MFT S3 Check Screening, eine Jahresmitgliedschaft beim Bundesverband Personal Trainer, eine HOOPin®-Instructor-Ausbildung, eine Weiterbildung zum „Pilardio Personal Trainer“, Nutzung und Zugang zur Wellefit.com-Online-Plattform, Hurdles, Speed Sac und Quick Ladder von SKLZ und vieles mehr.

    Für die Teilnehmer gilt es, sich im PT-Triathlon in den Kategorien Wissen, Fitness und Performance zu beweisen und die eigenen Kompetenzen zu präsentieren. Eine unabhängige Jury wird, nach Geschlechtern getrennt, die besten Personal-Trainer Deutschlands ermitteln.

    Die Meisterschaft wird neben dem Leistungsvergleich auch ein „get-together“ der gesamten Branche sein. Eine begleitende Messe informiert über aktuelle Themen, Fortbildungsmöglichkeiten und Gerätschaften aus dem Bereich des Personal-Trainings. Veranstaltungsort ist das Sport- und Erholungszentrum (SEZ).

    Hier geht es zur Anmeldung: 1. Deutsche Meisterschaften im Personal-Training

    Für Fragen kontaktiert uns unter:

    Email: sattler@ahab-akademie.de
    Telefon: 030 / 98601997 83​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preise.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT)

    Was hat denn das im Trainingstagebuch zu suchen? Immer diese Werbung tztztz
     
  4. #3 Geextah, 09.08.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT)

    *closed* und weg
     
Thema:

Preise...

Die Seite wird geladen...

Preise... - Ähnliche Themen

  1. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  2. Fitnessstudios/Leistungen/Preise...

    Fitnessstudios/Leistungen/Preise...: schönen Abend zusammen, Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche...
  3. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  4. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...
  5. Preise...

    Preise...: Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT) [IMG] Die Vorbereitungen zu den 1. Deutschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.