Primobolan Depo/Winstrol Depot Kur (Euer Rat)

Diskutiere Primobolan Depo/Winstrol Depot Kur (Euer Rat) im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :wink hallo leute :wink habe vor mit primobolan depo eine kur zu machen kombiniert mit winstrol depot und clenbuterol,nach dem grünen buch...

  1. #1 raser90_0, 14.09.2006
    raser90_0

    raser90_0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :wink hallo leute :wink
    habe vor mit primobolan depo eine kur zu machen kombiniert mit winstrol depot und clenbuterol,nach dem grünen buch zufolge dürfte ich nach dem absetzen nur wenig kg verlieren da der großteil erhalten bleibt.
    möchte nicht auf masse sondern durchtrainirt aussehen.
    wollte 30amp. primobolan depo,30amp.winstrol depot und clenbuterol weiß ich nicht ist für mich neuland.
    dazu noch eiweiß und zink.

    nun meine fragen:
    -sind 30p./30w.ok ?
    -wie nehme ich sie am besten ein (zeitabstände,menge)?
    -wieviel von den clenbuterol brauche ich?und wie nehme ich es am besten ein?
    -wie sind eure erfahrungen damit?
    -mit was für ein preis muß ich ca.rechnen bei meiner kur? (ich weiß die preise schwangen von ein zum andern nur als kleine richtlinie)
    -ist die kombi eine gute wahl?
    -wie soll mein training aussehen?
    -und wie meine ernährung?

    bin für jede info dankbar :]
     
  2. Anzeige

  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Das grüne Buch kannst getrost in die Tonne kloppen. Zu viele Fehler !

    Von Clenbuterol rate ich Dir auf jeden Fall ab, da dieses Präparat doch sehr das Herz belastet. Damit ist nicht zu spaßen.

    -sind 30p./30w.ok ?
    >> Nimm lieber Testo Entantat mit Winni eod. Winstrol aber nur für 6 Wochen, da es die Gelenke austrocknet und Dein Cholesterin zu gunsten LDL verschiebt.

    -wie nehme ich sie am besten ein (zeitabstände,menge)?
    >> Wenn Du mir Deine Daten postest, kann ich Dir was zur Dosierung sagen.

    -wieviel von den clenbuterol brauche ich?und wie nehme ich es am besten ein?
    -wie sind eure erfahrungen damit?
    >> Gar nicht !!!

    -mit was für ein preis muß ich ca.rechnen bei meiner kur? (ich weiß die preise schwangen von ein zum andern nur als kleine richtlinie)
    >> 100-150 Euro für 3 Monate, wenn Du Generika nimmst.

    -ist die kombi eine gute wahl?
    >> Testo E. mit Winstrol finde ich schon.

    -wie soll mein training aussehen?
    >> Wie trainierst Du bisher ?

    -und wie meine ernährung?
    >> Wie ernährst Du Dich bisher ?

    Zu den letzten beiden Fragen: Also wenn Du davon keine Ahnung hast, lass das Stoffen besser sein. Wenn es Deine erste Kur ist, würde ich auch keinen Stack nehmen, das ist Verschwendung.
     
  4. #3 raser90_0, 15.09.2006
    raser90_0

    raser90_0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Mitsu :wink
    zu meinen daten:bin 26jahre trainire seit ca.3jahren /3split mo.mi.fr.
    2kuren hinter mir erste mit sustanon/thais,zweite mit testo Entantat/trembolon/thais
    bin 1,73 und zu zeit 76kg
    ist denn da nichts wahres dran? wenn ich eine kur mit primobolan depo mache und die aufgebauten muskeln bleiben??
    mo.-rücken/biezept mi.-schulter/bauch/beine fr.-brust/triezept "a3 übungen"
    ich weiß das ein großteit unserem hobby auch an der ernährung liegt,daher achte ich schon drauf wie z.b. immer regelmässige mahlzeiten zu mir zu nehmen,nicht zu fettig .....
    mir ist wichtig das ich nach dem absetzen kg auf langer sicht erhalte und nicht so wie sonst im stoff ist alles super und 8wochen nach dem absetzen purtzeln die kg.
    daher habe ich mir bei Primobolan Depo das erhoft aber wenn es nicht daran ist ok

    mfg.raser90_0
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, Du hast schon 2 Kuren hinter Dir...na jut.

    Also Primo drückt auch die Achse, erst recht mit Winstrol im Verbund. So wirst Du auch nach dem Absetzen wieder etwas verlieren.

    Wie hast Du Deine Kuren denn abgesetzt ? Denn Dein Gewicht scheint mir nach dem Stoff etwas mager.

    Hast Du schon mal über Oral Turinabol nachgedacht ?
     
  6. #5 A|\|ubis, 15.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dann machst du irgendwas falsch oder nimmst das falsche zeug,
    weil wenn du von 8 wochen redest kannst du ja nur Tabs meinen.
    Ich hab auch Erste Kur nur testo gefahren 250e5d und hab alles halten können.Wenn du das schluren lässt is das Normal das die Kg wieder purzeln. Und wie mitsu schon sachte dein gewicht is für 2 kuren sehr mager.Hab 2 jahre Training und 1 kur hinter mir u. bin grad in meiner 2ten, hab fast 40kg in der Zeit zugenommen.
     
  7. #6 raser90_0, 15.09.2006
    raser90_0

    raser90_0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    abgesetzt mit clomid dann kreatin
    Oral Turinabol wie ist das gemeint (thais)??

    hallo A|\|ubis
    40kg nicht schlecht :]
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wirklich? Ich dachte nach einer Kur (gut, gibts natürlich große Unterschiede) verliert man über kurz oder lang schon einen Teil seines Gewichts wieder, sodass man, wenn man sich steigern/gewicht halten will, halt wieder ne neue anfangen muss. Wie viel hast du denn bei deiner ersten kur zugelegt nur mit testo?

    40kg is echt schon krass, glaub da hast du dich vorher wirklich schlecht ernährt, aber trotzdem Respekt! :]
     
  9. #8 A|\|ubis, 16.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also erste Testo Kur hab ich knappe 9kg zugenommen, 8kg konnte ich halten.Hab vorher kampfsport gemacht da war ich eher dratig, hab damals Training angefangen mit 63kg das is jetzt ende September 2 jahre her.
    Sagen wir mal so die Ernährung habe ich erst mit dem Kraftsport angepasst.Jetzt hau ich mir ungefähr 200-210 Eiweiß am Tag rein und
    ca. 5000-7000Kcal, na ja und die anderen sachen ::XX

    Ja abgesetzt hab ich ganz normal mit tamoxifen und Creatin aber dann
    20g über den tag verteilt.
    Und immer genug Trinken damit der Körper mit genug Wasser Versorgt is
    am Besten so 4-5Liter am tag, hab aber damals auch Milch dazu gezählt, hab aber herausgefunden das Milch unter Nahrung u. nich unter flüssigkeit fällt.


    Hier wg. Oral T. ;
    Oral Turinabol
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ok danke, is ja interessant :)
    Hätt nich gedacht, dass man so viel Gewicht halten kann.

    Und 5000-7000kcal omg^^ ich kann eigentlich recht viel essen ohne gleich zuzunehmen, aber ich glaub bei der menge jeden tag würd ich platzen ::XX
    Nagut, du wiegst natürlich mittlerweile auch schon fast 100kg.
    Denk dein Avatar das bist du, muss man echt sagen in zwei Jahren (selbst mit stoffen) ist das ne verdammt gute Leistung! :]
    Kann ich nur von träumen, denk bei mir liegts zum Teil auch an der nich so prickelnden Ernährung. Naja was nicht is kann ja noch werden :)
     
  11. #10 A|\|ubis, 16.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt hab ja erst 7jahre Kick boxen gemacht und seitdem ich arbeiten gehe mache ich halt das FS unsicher. Ich glaub auch nich,dass ich ohne stoff so explodiert wäre wie jetzt, wenn ich alte schulfreunde treffe den fallen regelmäßig die augen ausm Kopf :D
    Aber wir sollten zurück zum Thema sonst machen die hier dem raser den Tread zu :wink
     
  12. Anzeige

  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der Thread wird nicht zugemacht. :bäh

    Also ohne Stoff wärst Du nicht so schnell so auseinandergegangen. Wobei 40kg nicht die Regel sind. Du warst halt extrem dünn.

    Es ist auch Quatsch, das man nach einer Kur alles wieder verliert. Ich habe über ein Jahr nicht gekurt. Vor dem Zeugs habe ich auf 190cm knapp 85kg gewogen.
    Habe in der off Phase nicht weniger als 104kg gewogen. Nun habe ich mich bei 112kg eingependelt.

    Man behält definitiv etwas, nur sollte man auch richtig absetzen. Tamoxifen ist Pflicht.

    OT ist nicht gleich Dianabol. OT ist milder zur Achse und man kann das Kraftniveau nach dem Absetzen halten.
     
  14. #12 A|\|ubis, 16.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht, wenn ich mal die fotos von damals mit heute vergleiche. Aber die Nahrungsumstellung hat echt was gebracht, vorher hab ich kaum auf sowas geachtet und seitdem ich drauf achte geht es sehr gut vorran. Früher hab ich glaub ich nie milch getrunken heute Trinke ich knapp 3Liter am Tag.Kommt ja auch drauf an wie der Körper das alles annimt, bei einem geht das schnell und der andere tut sich sehr schwer.
     
Thema: Primobolan Depo/Winstrol Depot Kur (Euer Rat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primobolan kur

    ,
  2. primobolan erfahrung

    ,
  3. winstrol kur

    ,
  4. primobolan erfahrungsbericht,
  5. winstrol depot kur,
  6. winstrol mit was kombinieren,
  7. primobolan depot kur,
  8. winstrol kombinieren,
  9. winstrol primobolan kur ,
  10. primobolan erfahrungen,
  11. primobolan kombinieren,
  12. winstrol depot,
  13. winstrol depot erfahrung,
  14. primobolan kur erfahrung,
  15. primobolan erfahrungsberichte,
  16. primobolan,
  17. winstrol primobolan kürü,
  18. clenbuterol kur,
  19. primobolan depot erfahrung,
  20. primobolan absetzen,
  21. wie nehme ich winstrol,
  22. primobolan und winstrol,
  23. primobolan winstrol,
  24. winstrol kur bodybuilding,
  25. primobolan winstrol kur
Die Seite wird geladen...

Primobolan Depo/Winstrol Depot Kur (Euer Rat) - Ähnliche Themen

  1. Primobolan 100 MegaGear

    Primobolan 100 MegaGear: Hallo an alle, ich weiß das das garantiert das falsche Forum ist aber ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung...
  2. Kann mir jemand mit Primobolan helfen

    Kann mir jemand mit Primobolan helfen: Hi zusammen , hab einige Primobolan Tabletten geschenkt bekommen kann mir jemand sagen wie ich die tablettenversion am besten einnehme da die ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden