Privat Trampolin springen zur Fitness?

Diskutiere Privat Trampolin springen zur Fitness? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, man kennt ja das olympische Trampolinspringen, bzw Kunstturnen. Natürlich ist dies auch gut anstrengend für den Körper. Aber ist das...

  1. #1 nadine90, 15.02.2017
    nadine90

    nadine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    man kennt ja das olympische Trampolinspringen, bzw Kunstturnen. Natürlich ist dies auch gut anstrengend für den Körper. Aber ist das auch im privaten Bereich, mit vielleicht kleineren Trampolinen nützlich? Klar das kommt sicher auf das Trampolin an.
    Nun wollte ich mir eins zulegen und hab mir auch schon einige Testberichte durchgelesen. So spricht dieser hier von direkten Fitness-Trampolinen, mit einem extra Haltegriff. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem solchen gemacht?

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario25, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    Mario25

    Mario25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nadine90,

    ich habe mir kürzlich das Fitnesstrampolin Cacau von JokaFit zugelegt. Bin darauf auch über eine Testseite aufmerksam geworden. Hab das Teil nun seit etwa einer Woche und bin begeistert. ich hüpfe seither täglich 15-30 Minuten und muss sagen.. hab selten so geschwitzt.
    Also ich kann ein Fitnesstrampolin nur weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Mario
     
  4. ava17

    ava17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Trampolin von Trimilin. kann ich nur empfehlen. Ich springe aber nur ca. 5 Minuten täglich. Es macht total Spass und
    soll sehr gesund sein. :)
    Ich bin mit den längeren Springzeiten etwas vorsichtig geworden. Das kann aber auch irgendwie an meinem Fuss liegen oder dass ich falsch aufkomme:
    Vor einigen Jahren bin ich mehrfach pro Woche 30 bis 45 Minuten gesprungen und habe mir als Resultat leider etwas am inneren Fussknöchel zugezogen. Ich weiss nicht mehr genau was es war, Knochenhautentzündung oder ähnliches. Anschliessend habe ich länger pausiert und jetzt mache ich es eben nur noch kurz.
     
  5. #4 Gustav.G, 10.03.2017
    Gustav.G

    Gustav.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Trampolinspringen gut für die Fitness ist.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privat Trampolin springen zur Fitness?

Die Seite wird geladen...

Privat Trampolin springen zur Fitness? - Ähnliche Themen

  1. Privates Bodybuilding

    Privates Bodybuilding: Wunderschönen Tag zusammen, Ich, Justus, 14 Jahre habe seid ein paar Tagen entschieden, meinen Körper einbisschen zu trainieren & ihn fit...
  2. Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT

    Ernährungstipps von PRIVAT zu PRIVAT: Hallo, wollt ihr Tipps für ein hohes Fitnesslevel im Füßball,Basketball, Handball oder privatleben? Hallo Leute, ich habe mich nach mehreren...
  3. Privat Schreiben?

    Privat Schreiben?: Hey, Ich suche jemanden, der sich mit Kraftsport/Ernährung auskennt und mit den ich in skype/facebook/hier in den forum oder irgendwoanders...
  4. Von Privat: Räumlichkeiten für Fitness-Studio

    Von Privat: Räumlichkeiten für Fitness-Studio: Hallo beisammen, wir bieten von Privat Räumlichkeiten für ein Fitness-Studio 210 qm in Anzing Zentrum, beste Lage (fast 4000 Einwohner) bei...
  5. Erfahrung mit privater Krankenversicherung?

    Erfahrung mit privater Krankenversicherung?: Hallo Leute, ich denke darüber nach mich evetuell privat krankenzuversichern. Nun suche ich Erfahrungen von Leuten, die schon in der PKV sind....