Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, warum darf/kann ich keine Private Nachrichten verschicken? Ich möchte nicht das ganze Forum belästigen, wenn ich nur über einen Beitrag...

  1. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum darf/kann ich keine Private Nachrichten verschicken?

    Ich möchte nicht das ganze Forum belästigen, wenn ich nur über einen Beitrag eine Frage habe.

    Ich wusste nicht wo ich das Thema sonst reinstellen sollte. Verschiebung erwünscht. ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Private Nachrichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 15.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schonmal nach gefragt ...ist ne sicherheitsfunktion kannste erst ab 20 beiträgen glaub ich ...um spam zu verhindern
     
  4. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Spam will ich mit einer privaten Nachricht vermeiden! ;)
     
  5. #4 HannoverOlli, 15.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    jep spam ist nämlich auch per pm möglich in dem man wahllos irgendwelchen leuten werbung schickt ... das soll verhindert werden
     
  6. #5 Spiderman, 15.04.2006
    Spiderman

    Spiderman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Soso, hatte mich auch schon gewundert. Finde ich zwar nicht so gut, denn was nutzt mir das, wenn ich jetzt eine private Nachricht senden/empfangen will zu einem gerade aktuellen Thema und nicht erst nach 20 Posting.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bedankt euch bei den Leuten, die sich hier täglich angemeldet und die Mitgliederliste abgegrast haben, nur um ihre Werbung und ähnlichen Müll abzusetzen.

    Desweiteren fallen mir nur wenige Gründe ein, warum ein User, der nicht im Forum aktiv ist, unbedingt PNs verschicken muss und das nicht im Forum klären kann.
     
  8. Anzeige

Thema:

Private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich keine privaten Nachrichten senden oder empfangen?

    Warum kann ich keine privaten Nachrichten senden oder empfangen?: Tach Zusammen Wollte mal nachfragen, warum ich keine privaten Nachrichten senden oder empfangen kann? Wenn ich auf private Nachricht gehe, dann...
  2. Problem mit den Privaten Nachrichten

    Problem mit den Privaten Nachrichten: Hallo, Bin neu hier und wollte eine PN verschicken, das hat auch geklappt, aber wenn ich nun in mein Postfach schauen will, steht da, Ihnen...
  3. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  4. Privates Bodybuilding

    Privates Bodybuilding: Wunderschönen Tag zusammen, Ich, Justus, 14 Jahre habe seid ein paar Tagen entschieden, meinen Körper einbisschen zu trainieren & ihn fit...
  5. Erfahrung mit privater Krankenversicherung?

    Erfahrung mit privater Krankenversicherung?: Hallo Leute, ich denke darüber nach mich evetuell privat krankenzuversichern. Nun suche ich Erfahrungen von Leuten, die schon in der PKV sind....