Pro 85 Haselnuss

Diskutiere Pro 85 Haselnuss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich eigentlich bin ich ja ein Fan von Haselnuss. Daher habe ich mir auch mal das Pro85 mit dem Geschmack zugelegt. Leute, ich kann Euch...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich eigentlich bin ich ja ein Fan von Haselnuss. Daher habe ich mir auch mal das Pro85 mit dem Geschmack zugelegt.
    Leute, ich kann Euch sagen, daß ich selten etwas ekelhafteres getrunken habe. Also das schmeckt einfach nur nach Chemie. Kein Vergleich z.B. zum schoko was wirklich super lecker ist.

    So schnell werde ich keine Experimente mehr machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro 85 Haselnuss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Interessant :D
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hab z.z. weiße schokolade und bin eigentlich recht zufrieden :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gegen weisse Schoko habe ich ja auch nichts. Ganzn im Gegenteil, habe das mal im Studio probiert und es war echt lecker.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich noch einen Shake davon trinken muss, werde ich wohl sterben! Wie kann man so ein Zeug produzieren? Ich sollte vielleicht mal schauen ob das nicht schon seit ein paar Jahren abgelaufen ist....
     
  7. Anzeige

  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich finde alleine die Tatsache verrückt sich einen Shake in dieser Geschmacksrichtung zu besorgen :D
    Ich meine viele Schokoshakes schmecken schon nicht nach Schoko, da will ich gar nicht erst wissen wie Haselnuss schmeckt..
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Die Schoko die ich kenne schmecken sehr wohl nach Schoko. Sogar sehr gut...
    Naja, aus Fehlern wird man(n) klug :D

    Mal schauen, über ebay kann man ja alles verkaufen. :D
     
Thema: Pro 85 Haselnuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro 85 haselnuss

    ,
  2. haselnuss abgelaufen