Pro 85+

Diskutiere Pro 85+ im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wer von Euch hat das Zeug schon mal probiert? Das ist ja das Protein was Museklpower vor kurzem auch in der Aktion hatte. Ich habe jetzt leider...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch hat das Zeug schon mal probiert? Das ist ja das Protein was Museklpower vor kurzem auch in der Aktion hatte.
    Ich habe jetzt leider gehört daß Schoko "abartig" schmecken soll. Kann das einer bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro 85+. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Protein, nur von einer anderen Firma. Mir schmeckts, ist aber alles "Geschmackssache". Gibt auf jeden Fall schlimmeres und kommt auch auf die Mischung an (viel oder wenig Milch).

    Gruß,
    SETH
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wer eh nicht auf Schoko steht, wird auch nicht vom Pro 85+ Schoko überzeugt werden. Ist halt Geschmackssache.

    In Kürze wird es das Pro 85+ aber auch außer in Vanille, Shoko und Erdbeere auch noch in weißer Schokolade, Haselnuss, Banane, Himbeere und KiBa (Kirsch-Banane) geben.

    Weiße Schokolade und KiBa kann ich nur wärmstes empfehlen... Ist ja bald soweit. :D
     
  5. #4 Donnergott, 21.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    es geht nichts über erdbeere 8)
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag Schoko auf jeden Fall gerne. Allerdings habe ich gehört, daß es sehr bitter sein soll...
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    natur pur heisst bei mir!

    ich nehm das zeug ohne geschmack, denn da schmeckts am besten (schmeck halt milchig).
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Bitter?
    Wenn Du es sehr süß magst, dann ist Haselnuss das richtige oder weiße Schokolade schmeckt auch super.
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das Protein ist, von dem ich denke das es es ist (mir ist nur ein einziger Hersteller bekannt, der eine solche Vielfalt an Geschmack hat), dann sollte das Protein eigentlich sehr gut schmecken.
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt habe ich von jemanden gehört, daß Schoko absolut nicht geschmeckt hat, sondern sehr bitter war. Haltbar war es aber wohl noch... :D
    Naja, ich werde dann wohl mal selber probieren müssen.
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Magerquark + Milch ist beste Proteinquelle und angereichert mit frischem Obst an Geschmack nicht zu toppen - scheiss Designerdrogen :D
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Magerquarkfreaks :rofl
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    magerquark rulet :D

    zu dem 85+... von welchem hersteller ist das den???
     
  14. Anzeige

  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt. Ich habe gestern meinen ersten Schoko-Shake getrunken und finde den echt lecker.
     
  16. #14 Donnergott, 25.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das erste mal, ist immer das beste mal 8)
     
Thema: Pro 85+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro 85

    ,
  2. sven bitter bodybuilding