Pro Bro Lifestyle

Diskutiere Pro Bro Lifestyle im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich finde gut,dass Bodybuilder Patrick Reiser im Pro Bro Lifestyle auch viel auf Fitness und Wellness eingeht. Ernährung ist sehr...

  1. #1 metheboy, 16.06.2014
    metheboy

    metheboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde gut,dass Bodybuilder Patrick Reiser im Pro Bro Lifestyle auch viel auf Fitness und Wellness eingeht.
    Ernährung ist sehr wichtig. Er lebt auch einen Wellness Lifestyle der einfach Spaß macht

    Was haltet ihr von dem was ihr im Video seht? Das ist ein kleiner Einblick in seine Bereiche die erhat und lebt.

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=IQSlSj6UUvE&hd=1[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro Bro Lifestyle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 16.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das ist peinlicher Fremdschäm-Rap. Unglaublich schlecht.

    Wenn du Patrick vorstellen willst, dann über seinen direkten Youtube-Kanal!

    Ist meiner Meinung nach eine coole Socke. Mal schauen, ob er käuflich ist und auf den Vemma-Zug aufspringt.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles schon in Sack und Tüten, wird also auf jeden Fall kommen.
    Damit hat er leider seine ehrliche Art verspielt. Ich weiß nicht, wie das bei den GA-Gang Mitgliedern so vertraglich ist. Ob die alles mitmachen müssen, was Karl Ess so an vorgaben macht.
    Anders kann ich mir das Ansinnen von Patrick und Mischa nicht erklären.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vemma wird die YouTube Community endgültig teilen.

    Schade das Patrick dort mitmacht...
     
  6. #5 Geextah, 16.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zum Glück kenn ich mich mit sowas nicht aus :D
     
  7. #6 rosch1986, 16.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gerade von Patrick würde ich das am allerwenigsten erwarten!

    Vielleicht kann sich die Lage nochmal relativieren. Mischa hat ja ein Statement angekündigt!

    Wäre sehr schade, da beides sympathische Typen sind. Karl hat sowieso ordentlich einen an der Klatsche! :D
     
  8. #7 rosch1986, 20.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Find Mischas Know How gut und hilfreich, das mit Vemma find ich hohl. Wozu 1000 Euro im Monat für ein Getränk, wenn ich die Frucht worum es da geht für 10 Euro kiloweise importieren kann aus Thailand.
    Generell alle GA Affen machen seit Wochen Angst um das Mikronährstoffthema und boom haben Sie die Lösung. Doof das Mischa ausversehn am selben Tag zum Miami Video eine Mail gesendet hat mit Vemma Inhalt. Das war sicher nicht gewollt.
    Und Patrick ist in meinen Augen ein Tren User.

    Trotzdem Mischa ist cool.
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Beim Statement ist er allerdings nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Nämlich auf die Panik mache von wegen Mikronährstoffmangel und kurz danach kommt Vemma bei allen raus. Find ich persönlich schade! Das Produkt mag ja gut sein, das System dahinter ist mir auch egal. Denn jeder der irgendwo Geld investiert sollte selbst wissen ob es dort gut oder schlecht angelegt ist. Aber das Marketing der GA Crew war reine verarsche und da ist bislang leider noch niemand drauf eingegangen.
     
Thema: Pro Bro Lifestyle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probro trainingsplan

    ,
  2. probrolifestyle

    ,
  3. probro mitglieder

    ,
  4. Was ist probro ,
  5. probro mitglied werden,
  6. probro community,
  7. karl ess pro bro,
  8. erfahrung probro,
  9. probro was ist das,
  10. patrick reiser erfahrungen ,
  11. Wie werde ich Mitglied von probro ,
  12. wie werde ich probro mitglied,
  13. patrick reiser meinungen,
  14. Erfahrungen mit probro,
  15. pro bro Trainingsplan ,
  16. probro forum
Die Seite wird geladen...

Pro Bro Lifestyle - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

    Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs: Liebe Foren-Mitglieder, im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere...
  3. Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?: Hey Leute ;), ich trainiere seit ein paar Jahren immer im schlumper-Shirt und Jogge. Wollte fragen, ob ihr mal ein gutes Geschäft für...
  4. Lifestyle Fitnesstyp

    Lifestyle Fitnesstyp: Am zweiten Tag nach dem ‪#‎Marathon‬ fühle ich mich recht erholt. So wie geht es bei mir weiter: ich bin schon beim nächsten lauf in Oktober beim...
  5. Mein Start... Fintess zum lifestyle machen.

    Mein Start... Fintess zum lifestyle machen.: Hallo Leute ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge von euch. Zu meiner Person ich bin 26 Jahre, wiege 71 Kilo und bin 177 groß. Mein...