Pro Roids

Diskutiere Pro Roids im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi jungs , ich les im moment immer öfter "pro steroride" ?! könnt ihr mir die unterschiede zu prohormonen erklären bezueglich NWs Wirkung ect pp

1. #1 KeTtCaR, 02.02.2005
    KeTtCaR

KeTtCaR Erfahrener Benutzer

Hi jungs ,
    ich les im moment immer öfter "pro steroride" ?!
    könnt ihr mir die unterschiede zu prohormonen erklären bezueglich NWs Wirkung ect pp

2. Anzeige

Schau mal hier: Pro Roids. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

ProHormone sind die Vorstufe von richtigen Roids und müssen vom Körper erstmal in richtige umgewandelt werden. da vom wirkstoff aber kaum was resorbiert werden sind die Dinger praktisch sinnlos. zudem auch noch ziemlich teuer. Lass die Pfoten von dem Zeugs

4. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

kann mich tenshi nur anschliessen!
    NWs haben sie praktisch die gleichen wie richtige roids, absetzen solltest PHs normalerweise auch.

das einzig halbwegs vertretbare wäre glaub ich noch M1T (ist doch noch n PH...oder...hmmmm!?), da kann dir aber onkel mitsu mehr dazu sagen.

wenn hormone, dann gleich ne gepflegte testo only kur, was aber bei deinen daten noch sicher nicht angebracht wäre!

gib dein geld eher für creatin und protein aus, ernähr dich gut, trainier hart, dann wird das schon! :]

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Er wollte die Unterschiede zu Pro-Hormonen wissen.
    Soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied, Pro-Steroide ist ein anderer Ausdruck für Pro-Hormone.

Und in dem Punkt schließe ich mich meinen Vorrednern an, habe selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht.

@Zo-Lee: Bitte nicht immer nur nach den Daten schauen und dann urteilen, ob jemand für den Stoff bereit ist. Ich halte das für nicht groß Aussagekräftig. Wenn ich mir sein Foto anschaue, habe ich da eine andere Meinung. Der KFA ist niedrig, das ist primär wichtig. Vielleicht ist er ein Hardgainer, dann werden sich seine Daten nie groß ändern, bzw. nur sehr sehr schwer.

6. julie

julie Erfahrener Benutzer

aber mit 17 sollte man glaube ich nicht über sowas nachdenken...

7. Mitsu

@Julie: Oh ja, das Alter hatte ich übersehen.

In dem Falle muß ich Dir sagen, das Du besser die Finger davon lässt, bis Du wenigstens 21 bist.

Pro-Hormone haben die mindestens gleichen, wenn nicht härtere NW´s und Auswirkungen wie Steroide. Gerade wenn die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, solltest Du die Finger von Hormonen lassen.

Tu Dir selbst diesen Gefallen.

8. #7 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

ihr versteht nich was ich will :D

1. bin im mom 16 , stoffen :crazy:
    2. mir is schon klar was PHs sind , nur wurde in einem shop zwischen PHs und prosteroide getrennt , also muss es wohl nen unterschied geben.
    3. fuer mich steht noch lange nicht zur debatte stoff zu nehmen , sofern ich jemals drueber nachdenken sollte dann vllt in 8 jahrn oder so

mfg :wink

Kettcar

9. Anzeige

10. Mitsu

Ne, das haben wir dann auch falsch verstanden.
    Aber zu Deiner Einstellung: :]

Aber wer so eine Frage stellt, stellt sie meistens aus Interesse am Konsum.

Wei heißt der Shop, von dem Du redest ?

Ich schau mir da an und frage mal nach, was die als Unterschied sehen.

11. #9 KeTtCaR, 04.02.2005
    KeTtCaR

www.muscle-inc.com

ich dachte halt das es nicht so erwuenscht is auf nen externen shop zu linken. :ooh

zu meiner einstellung :
    natuerlich sind so sachen verlockend aber wenn man hinterher nen ernsthaften schaden davon trägt was is meinem alter durchaus passieren kann , wuerd man sich am liebsten selbst eine rein haun weil man sich so geschadet hat wegen nen bisschen muskel. Also bleib ich sauber und versuch ordentlich zu trainieren und zu essen , dann wird das auch so (zumindest bis ich 20kg mehr hab ;) )

Thema: Pro Roids
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roids

,
  2. steroride

,
  3. hardgainer testo only kur

,
  4. pro & contra prohormone,
  5. suche erfahrungswerte über pro steroide,
  6. m1t wachstumfuge,
  7. unterschied steroids rhoids,
  8. vorstufe roids
Die Seite wird geladen...

Pro Roids - Ähnliche Themen

1. ***roids

***roids: Hab vor bei ***roids paar Produckte zur Analyse hinzuschicken hat das einer schonmal Probiert?
  2. nächstbester "pusher" wenn keine roids?

nächstbester "pusher" wenn keine roids?: Hi, ich würde gern wissen was die nächstbeste/stärkste hilfe fürs train ist wenn man keine roids nimmt! gibt ja so sachen wie halodrol50 und igf?...
  3. Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?

Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?: hab jetzt schon desöfteren gelesen dass zink gegen eventueller pickel bei roidseinnahme helfen soll. ich trainiere seit ca 2 monaten wieder und...
  4. Trainingsplan mit roids

Trainingsplan mit roids: Hallo zusammen, hab mal ne Frage ist das richtig das ich mein Trainingsplan umstellen muss wen ich eine Testo-Kur mache?. Also Sätze und WDH oder...
  5. Pro und Contra von Roids, sinn und unsinn

Pro und Contra von Roids, sinn und unsinn: Kennen nicht viele den Gedanken, ertappen wir uns nicht irgendwann dabei daran zu denken, Steroide / Anabolika zu nehmen ? Die einen kommen nach...