Pro85 Vergleich der Sorten

Diskutiere Pro85 Vergleich der Sorten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Cassiopeia Original von Crypto Na nach Kokos mit Ananas. ;) So! Genau. :)

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Genau. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro85 Vergleich der Sorten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na super cassio,
    und haselnuss sollte auch nach haselnuss schmecken aber egal wers probiert hat findet es schmeckt scheisse und ganz und garnicht nach haselnuss :)

    hoffe du verstehst was ich meine.
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Leute, die finden Haselnuss total lecker... Wirklich. :D

    Pina Colada schmeckt mir sehr gut.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit Haselnuss halte ich für ein Gerücht! Das kann doch keinem schmecken. Als nächstes erzählst Du noch, daß Banane sehr beliebt ist. :würg :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich werd gleich direkt mal ne packung haselnuss aufmachen :)
     
  7. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Merls das schmeckt ja wirklich so dermassen endgeil !!! Bestell mir jetzt nurnoch Schoko protein !!! :] :] :] :] :]
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich nicht machen! Ich fand das damals auch so geil, daß ich nur noch das gekauft habe. Irgendwann kannst Du das nicht mehr sehen. Erst als ich das gleiche dann mit weisser Schoki gemacht habe, ging es wieder. Jetzt wechsel ich immer zwischen den beiden!
     
  9. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    oki cheffe mach es dann auch so.

    Achso hab aber auf die Eier verzichtet wegen Salmonellen ... Aber sonst schmeckt das wirklich :]
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich grad Stunden mit meinen Dad gestritten, weil er will, dass ich kein zusaetzliches Eiweis nehm und es koennte ja mir schaden und ich schaffs ja auch so etc. aber alle meine Argumente konnten ihn nicht ueberzeugen letzendlich sagte er, mach was du willst und des mach ich etz auch. Is nich so, als waere das unser erster Streit... nee... jeden 2. Tag haben wir ewig diskutiert, weil ich es langsam satt hab 3-4 Packungen Putenbrust in mich rein zu schlingen und noch ewig anderes....

    So, ich will mir etz auch mal ein Proteinpack bestellen.
    Also ihr empfiehlt das Pro85+ ausn Shop.
    Werd wohl, Weise Schokolade u. Bananae nehmen.
    Aber hat denn Eiweis irgendwie Nebenwirkungen?
    Bei Ueberdosis oder auf was muss ich genau achten und Dosierung?
    Morgens und Abends ein Schake mit 2EL und 300ml Milch?
     
  11. #50 Del Piero, 06.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mengen von 2g Eiweiß/Kg Körpergewicht/d wirst du keine Probleme bekommen.
    Das mit der Nierenbelastung wird sowieso total dramatisiert,denn an schädigende Mengen kommen wir gar nicht ran!

    2 Esslöffel (ca. 30g) in 300-400ml fettarmer (1,5%) Milch und gut ist.

    Würde nur einen Shake pro Tag nehmen und zwar nach dem Training.
    Alles andere kannst du auch so durch die Nahrung abdecken.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kann sein, dass du öfters mal lüften musst;)

    wie sollen wir dir diese frage beantworten können??
    kommt auf deinen Tagesbedarf an
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Shake nur nach Training. k... wird gemacht Chef...

    :lol:

    kk... werd ich nich vergessen.

    Atilla
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier einige Beiträge gelöscht da es sich in diesem Thema ausschliesslich um die Pro85+ Sorten drehen soll.
     
  15. #54 Del Piero, 10.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Banana schmeckt wirklich geil,v.a. die zahlreichen Krümel zwischen den Zähnen-->soll wohl Fruchtfleisch sein. :D
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Crypto hatte ja mal geschrieben, daß die Banane etwas geändert hat. Aber ein Versuch ist es mir nicht mehr wert. Bin weiterhin mit Schoko und weisse Schoko vollkommen zufrieden, wobei die Schokostücke einfach nerven.
    Ich habe noch einen Beutel Erdbeer, den ich die Tage mal testen werde.
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Sind die Schokostückchen nur bei weisser Schoko oder auch bei normaler??? Wie schmeckt denn Erdbeer???
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nur bei weisser Schoki! Erdbeer habe ich noch nicht getestet!
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    erdbeer ist auch sehr gut, schmeiss ich mir öfters auf die haferflocken
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut ist denn die Löslichkeit??? Hab mir letzte Woche eine Dose EWpulver von Isostar gekauft (wollte EWpulver mal ausprobieren und im Sportgeschäft hatten sie nur das, war aber pervers teuer - 14€ für 400g ::XX), das kann ich einfach mit einem Löffel kräftig einrühren und es löst sich fast komplett....geht das beim Pro 85+ auch so einfach oder brauch ich dafür einen Mixer/Shaker??? (mich interessieren vor allem die Sorten Schoko, weisse Schoko und evt. Erdbeere)
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    weisse Schoko--> super
    Schoko --> sehr gut
    Erdbeere --> gut
     
Thema:

Pro85 Vergleich der Sorten

Die Seite wird geladen...

Pro85 Vergleich der Sorten - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  3. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  4. Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?

    Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?: Hallo. Ich hätte folgende Frage. Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß. Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine? Ich (44) bin...
  5. Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht

    Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht: Hallo ! Ich bin heute wieder auf eine interessante Fitnessseite im Internet gekommen: Fitness Blender. Ich finde die Seite ganz toll, aber...