Problem bei der Brust

Diskutiere Problem bei der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Abend, Ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Anfangs dachte ich, ich bekomme das selber hin aber anscheinend...

  1. #1 Dome271, 01.11.2017
    Dome271

    Dome271 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,
    Ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Anfangs dachte ich, ich bekomme das selber hin aber anscheinend nicht.
    Vorab, ich mache momentan den WKM-Plan, sprich bin ein Anfänger.
    Die einzigen Brustübungen sind ja Bankdrücken und Dips.
    Aber ich habe keinen Reiz bzw kein "Treff" in der oberen mittleren Brust. (Ich weiß man kann nicht nicht teilen etc. aber ich wisst was ich meine.)
    Und das sieht man auch. Meine Äußere Brust bzw der Teil ist besser trainiert als die Innere. Falls ihr nicht versteht was ich meine bzw. ich es schelcht erkläre packe ich mal ein Bild in den Anhang.
    So nun zu meiner Frage, soll ich eine extra Übung dazunehmen, anscheinend ändert sich ja nichts oder mache ich es falsch? Ich hätte dort an diese eine Übung von Arnold Schwarzenegger gedacht, ich finde sie jetzt nicht spontan. Dort wo ich liegend auf der Flachbank bin und die Hantel über meinen Kopf nach hinten führe. Ich denke ihr kennt sie.
    Also, was sagt ihr was ich machen soll?
    (Zum Anhang, das rotmarkierte ist der Bereich den ich treffe und die innere eben nicht.

    ~Dome
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem bei der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 02.11.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Soweit ich weiß, kann man die Brust nur als ganzes trainieren, aber nicht explizit innere oder äußere Brust, da es eben anatomisch nicht möglich ist.

    Ich trainiere bspw nur dips, mehr Übungen für die Brust habe ich nicht.

    Daher ist Geduld in deinem Fall gefragt.
     
  4. #3 Dome271, 02.11.2017
    Dome271

    Dome271 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich sehe ja dass sich nichts verändert im inneren Teil der Brust. Warum dann weitertrainieren und nichts ändern wenn es nichts bewirkt.
    Jemand noch eine andere Meinung?
     
  5. #4 Geextah, 02.11.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja wenn dir die Genetik bspw etwas vorgibt, wie willst du dann mit einer Übung, die anatomisch nicht mehr macht als die anderen, etwas dagegen unternehmen?

    Wie lange trainierst du insgesamt schon?
     
  6. #5 Patti90, 03.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ich nehme an du meinst Überzüge?

    Ich denke wie Geextah sagt, Geduldig weitermachen...
     
Thema:

Problem bei der Brust

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Brust - Ähnliche Themen

  1. ein Großes Problem mit der Brust

    ein Großes Problem mit der Brust: Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...
  2. Probleme mit Pulsmess-Brustgurt

    Probleme mit Pulsmess-Brustgurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, kurze Vorstellung: 49, 1,72 m, 97 kg - also "einige" zuviel, es sollen also ein paar weniger werden,...
  3. Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;(

    Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;(: Hallo Leute vielleicht kennt das der ein oder andere Ich habe eine weibliche Brust .. schon seit meinem 12. Lebensjahr nun zu meiner Geschichte...
  4. Probleme bei Muskelaufbau (Brust)

    Probleme bei Muskelaufbau (Brust): Moin Leute Trainiere zurzeit mit einem 2er split, sprich 2 mal die woche Brust, Montags & Donnerstags mit jeweils 3 übungen a 3 sätze.Trainiere...
  5. Brustproblem

    Brustproblem: Hallo, ich möchte mir hier einmal kurzfassen. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Thema in dieses Abteil gehört, bzw in dieses Forum, aber...