Problem bei der Brust

Diskutiere Problem bei der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Abend, Ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Anfangs dachte ich, ich bekomme das selber hin aber anscheinend...

  1. #1 Dome271, 01.11.2017
    Dome271

    Dome271 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,
    Ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Anfangs dachte ich, ich bekomme das selber hin aber anscheinend nicht.
    Vorab, ich mache momentan den WKM-Plan, sprich bin ein Anfänger.
    Die einzigen Brustübungen sind ja Bankdrücken und Dips.
    Aber ich habe keinen Reiz bzw kein "Treff" in der oberen mittleren Brust. (Ich weiß man kann nicht nicht teilen etc. aber ich wisst was ich meine.)
    Und das sieht man auch. Meine Äußere Brust bzw der Teil ist besser trainiert als die Innere. Falls ihr nicht versteht was ich meine bzw. ich es schelcht erkläre packe ich mal ein Bild in den Anhang.
    So nun zu meiner Frage, soll ich eine extra Übung dazunehmen, anscheinend ändert sich ja nichts oder mache ich es falsch? Ich hätte dort an diese eine Übung von Arnold Schwarzenegger gedacht, ich finde sie jetzt nicht spontan. Dort wo ich liegend auf der Flachbank bin und die Hantel über meinen Kopf nach hinten führe. Ich denke ihr kennt sie.
    Also, was sagt ihr was ich machen soll?
    (Zum Anhang, das rotmarkierte ist der Bereich den ich treffe und die innere eben nicht.

    ~Dome
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem bei der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 02.11.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250