Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!
Diskutiere Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, also da ich Fußballer bin trainiere ich besonders meine beinmuskulatur. Wenn ich meine vordere beinmuskulatur trainiere, dann brennen meine...
Thema:
Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!
Die Seite wird geladen...
-
Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!! - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich... -
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der... -
Problem beim Muskelaufbau
Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie... -
Problem Schwerpunkte beim zunehmen
Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe... -
Knieprobleme beim bergab laufen
Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...