Problem beim Zunnehmen!

Diskutiere Problem beim Zunnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich hab heute echt die schnauze voll bekommen so das ich ein Fitness Forum gesucht habe und hier gelandet bin mein Problem: ich...

  1. #1 trem123, 19.09.2015
    trem123

    trem123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab heute echt die schnauze voll bekommen so das ich ein Fitness Forum gesucht habe und hier gelandet bin

    mein Problem: ich hab seit 3 Wochen (1.09) mit meiner Ausbildung angefangen (Fachkraft für Lagerlogistik) die die es nicht wissen ist ein Beruf wo man schon Körperlich Tätig ist knapp 7-8 std nur am stehen schwere Sachen muss ich in den 8 std selten tragen aber in der Zeit verbrennt man ja schon viel
    ich mache seit 1 Jahr Fitness als ich angefangen habe war ich 53 kg schwer Körpergröße um die 1,68 ich wollte an mir was verändern und das auch mit erfolg stück für stück hab ich mich hochgearbeitet mich so gut es geht Informiert wie man sich halbwegs richtig ernähren soll jetzt bin ich bei ner Größe von 1,70 60-61 Kilo schwer ist zwar nicht das brutalste aber ich hoffe das ändert sich auch mit der Zeit wenn nicht meine Ausbildung jetzt im weg stehen würde
    ich arbeite von 8-17 uhr habe 1 std Pause die ich mir selbst einteilen kann ich teile diese in 4 Pausen ein 15 Min und esse soviel ich da nur kann
    mitten in der Arbeitszeit trinke ich noch mein eigenen Shake (Banane,Erdnüsse, bissl Öl, Magerquark,Milch) der hat um die 700 kcal
    in den 4 pausen habe ich immer eine Box mit verschiedenen sachen drin manchmal einfach nur Nudeln oder Reis aber manchmal auch Thunfisch mit Tofu usw

    Morgens tu ich mir sehr schwer beim aufstehen so das ich richtig erst um 10 uhr esse ich glaub das ist auch ein punkt wo ich falsch mache es wäre eher richtig schon um 7-8 was zu essen oder? (stehe übrigens um 6:20 auf und hetze mich immer zum Bahnhof)
    wenn ich Heim Komme geh ich direkt erstmal 2 std schlafen bis 20 uhr weil ich so erschöpft bin nach dem aufstehen trink ich den selben Shake wie oben geschrieben nochmal und esse 2-3 teller jenachdem was meine Mutter in der Zeit jetzt gekocht hat
    (achja nach der Arbeit Kauf ich mir im Bahnhof Nudelbox oder 1-2 Cheeseburger)
    wenn ich mir das immer Ausrechne komme ich auf 2,500 - 3,000 kcal und 2.800 muss ich immer essen also das zeigt meine app an plus 350 wo ich wegen Fitness verbrauche

    so das schlimme ist einfach ich hab jetzt in den 3 wochen 1 Kilo abgenommen!! und das kotzt mich an einfach die angst wieder so zu werden wie früher kann ich nicht hinnehmen

    sagt mir was ich tun kann ich versuch mein bestes es umzusetzen
    übrigens ich trainiere 4-5 mal die woche
    muss sich mein Körper erst dran gewöhnen? oder kann oder sollte ich meine Ernährung komplett ändern? bzw sollte ich meine Pausen anders einteilen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem beim Zunnehmen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Zunnehmen!

    Erstmal halbwegs richtig gibt es nicht. Entweder richtig oder man lässt es sein. Solche Apps sind nicht gut, das ist alles nur waage Vermutungen. Esse immer deine kcal auch an Trainingsfreien Tagen. Und nicht 2500 bis 3000 sondern 3000 kcal oder vielleicht mehr. Das zeigt dir dein Gewicht oder dein Körper.
     
  4. #3 koller73, 24.09.2015
    koller73

    koller73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Zunnehmen!

    essen essen essen. iss genug, dann wirst du auch zunehmen. ernährung ist mit das wichtigste in diesem sport.
     
Thema:

Problem beim Zunnehmen!

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zunnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Problem beim Muskelaufbau

    Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  4. Problem Schwerpunkte beim zunehmen

    Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...
  5. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...