problem gewicht zuzunehmen

Diskutiere problem gewicht zuzunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ja ich hab n kleines problem ^^ ich bin 184-185 und wieg nur 65 kilo,schaffs aber echt nich was ich noch machn soll um zuzunehmen geht bei...

  1. keli

    keli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja ich hab n kleines problem ^^
    ich bin 184-185 und wieg nur 65 kilo,schaffs aber echt nich was ich noch machn soll um zuzunehmen geht bei mir fast nich...
    bin einsteiger,habt ihr ne idee was ich nehmen könnte um zuzunehmen? am besten sollte es was sein ohne NW und was was die guad aufbaut!!
    hab davon keine ahnung deswegen frag ich euch jetzt mal
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem gewicht zuzunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal Herzlich Willkommen bei uns :)

    Frauen sind hier wahrlich selten und große Frauen noch viel mehr ;)

    Was dein Problem angeht so ist das schwer zu beantworten da du uns quasi nichts über dich verraten hast.

    Prinzipiell gilt: Zunehmen = Kalorien Überschuss
    sprich mehr essen als man verbraucht.

    Wie das nun aber in deinem speziellen Fall (jeder Mensch ist ja ein Einzelstück) aussieht können wir dir nur sagen wenn du uns mehr über dich verrätst.

    Du müsstest uns z.b. erzählen was du so am tag isst,
    dann können wir darauf eingehen und dir Tips geben wo du etwas verändern kannst.

    Auch müssen wir wissen wieviel Sport du machst, welche Sportarten etc. etc.

    Also ran an die Tasten bissl über dich und deine Gewohnheiten erzählen und dann können wir dir ganz gezielt helfen.
     
  4. keli

    keli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erm sorry hab mich beim regestrieren verklickt..^^
    also ich bin shcon nännlich ^^

    zu dme andren...:
    ich habs schon mit mcdonalds kur probert^^
    5 tage gemacht...länger ging net ^^
    hab dabei 2 kilo abgenommen keine Ahnung warum..

    also sport: - joggen,gewichttraining,3-5 mal die woche
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ;(

    naja kann man nix machen *lach*

    dennoch gilt das was ich geschrieben habe auch fuer Männer :) Und bitte so ausführlich wie es dir möglich ist.

    sonst wirds ne pauschalantwort.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Joggen könnteste ja schonmal wegfallen lassen, ausser es hat irgendnen bestimmten Hintergrund.

    Aber bei 65kg sollte es eigentlich nicht das große Problem sein... um dich was aufzumuntern:

    ich hab mit 69 kg bei 1,96m angefangen :)
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach oft ins Fitnessstudio, dann klappt das schon ;) Hab ja auch in einem Jahr über 10 kg zugenommen :D

    Hast davon vielleicht en Bild? :)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schon, würde ich auch gerne mal sehen...ich wiege über 20kg mehr und mache auch kein Krafttraining, kann ich mir kaum vorstellen 8o
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    von den 69kg müsste ich bestimmt noch irgendwo was rumfliegen haben, aber ich hab keinen scanner, weiss nicht wie ich das auf den pc knallen soll ?(
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kennst niemand mit nem Scanner? :D Zur not könntest es mit ner Digicam fotografieren (wenn du eine hast :D).
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    DigiCam habe ich, aber wenn ich damit ein photo photographiere wird man wohl kaum noch was erkennen können...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr eure Bilder tauschen wollt macht das doch bitte per PN, hier im Thema geht es um was anderes...
     
  14. #13 Cassiopeia, 06.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Mhh, würd Dir ja mal raten mehr zu essen aber davon musst mehr auf Klo, ist also auch nix für Dich... :D


    Ääähhh, warum??? :crazy:
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss immernoch nicht was guad sein soll?

    PS. mit der digicam und dem makromodus abgelichtete bilder sehn top aus siehste bei ner halbwegs guten digicam kaum nen unterschied zu gescannt, meist hat das bild per digicam sogar in noch höherer auflösung als mit nem scanner...
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    guad = gut (würd ich als bayer mal sagen).

    Jeder kann zunehmen, wenn die Ernährung stimmt. Da du anscheinend ein Ektomorphertyp bist (hoher Metabolismus), ist es bei dir besonders wichtig, mehrere Mahlzeiten am Tag (5-6) zu nehmen.
    Das Frühstück sollte auf alle Fälle reichhaltig sein. Z.b. Müsli mit Milch (da hast du Fette, Khs und Eiweiss).
    Mittags und Abends sollten Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot mit Fleisch, Fisch oder Wurst auf dem Tisch stehen (aber das Fett nicht vergessen, z.B. in Form von Butter oder etwas fetteres Fleisch/Fisch essen).
    Zwischendrin empfehlen sich Quark (20%), Nüsse (Paranüsse sind sehr empfehlenswert) oder (später) auch mal ein Eiweisshake mit Öl.

    Gruß
    Ray
     
  17. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jeder kann zunehmen.
    Für mich klingt das nach dem typischen ektopspruch ( habe da so ein paar-rl-freunde :) ). sagen, dass sie unmengen essen und einfach nicht zunehmen, aber wenn ich dann mal schaue, was sie denn so essen, dann ist es nicht mehr als nen verlängertes frühstück aus meiner sicht!

    was ich damit sagen will :
    was du isst, mag dir viel vorkommen, doch du musst noch mehr essen. das fällt dir vielleicht schwer, aber wenn du ordentlich muskeln zulegen willst, dann ist es unerlässlich.

    ich würde sagen, dass du erstmal hier niederschreibst wie so ein normaler tag bei dir essenstechnisch aussieht ( nichts dazuerfinden, das bringt absolut 0 :) ).
    dann kann man sagen wieviel du noch draufpacken kannst.

    generell kannst du als hardcore-ekto aber neben dem erfuellen einer positiven sticksoff-bilanz ( ca. 2g eiweiss pro kg körpergewicht ) erstmal essen was du möchtest um ueberhaupt mal land zu sehen und wenn es dann vorwärts geht zunehmend mehr auf die ernährung achten!

    mfg,
    Snugg
     
  18. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich würde nicht sagen das wirklich jeder durchs essen zunehmen kann (ich kanns auch nicht). Ganz einfach weil ich durch Magenprobleme nichtmal in der Lage bin viel zu essen. Ist schon en wunder wenn ich zwischen Mittag und Abendessen mal en happen runter krieg ;(
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Klar, KANN jeder zunehmen. Notfalls kann man immer noch auf nen Weight Gainer mit Öl zurückgreifen, das sollte man eigentlich immer runterkriegen
     
  20. Anzeige

  21. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer nehm ich auch zu mir, aber wenn ich das Zeug 2-3 mal am Tag nehme schrumpft meine Geldbörse ziemlich schnell ::XX
     
  22. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    eure probleme hätte ich mal gern ^^
     
Thema: problem gewicht zuzunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man um zuzunehmen

    ,
  2. weight gainer um zuzunehmen

    ,
  3. wie viele Mahlzeit um zuzunehmen

    ,
  4. 5000kcal shake,
  5. content,
  6. wieviel kohlenhydrate braucht man umzuzunehmen,
  7. wie viele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  8. probleme gwicht zuzunehmen,
  9. wie oft und wieviel fitness braucht man um zuzunehmen,
  10. wieviel.kohlenhydrate braucht man um zuzunehmen,
  11. wieviel kohlehydrate um zuzunehmen,
  12. brauch man viele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  13. wieviel kohlenhydrate sind gut um zuzunehmen,
  14. was zu sich nehmen um zuzunehmen fitness,
  15. shake mit 5000kcal,
  16. wieviel kcal braucht man um zuzunehmen,
  17. mass gainer um zuzunehmen,
  18. wieviel kohlenhydrate braucht man um zuzunehmen,
  19. wie viel vom weight gainer um zuzunehmen,
  20. wie lange braucht man um mit weight gainer,
  21. wieviele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  22. wie viele kohlenhydrate essen um zuzunehmen,
  23. 65 kilo 184,
  24. 1 tl schmelzflocken hat wieviel kohlenhydrat,
  25. wieviel kohlenhydrate um zuzunehmen
Die Seite wird geladen...

problem gewicht zuzunehmen - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. "Gewicht"iges Problem

    "Gewicht"iges Problem: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, ich hoffe ich bekomme hier von ein paar Gurus Rat. Mich plagt folgendes Problem: Ich wiege nach meinen 4...
  3. Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen

    Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings...
  4. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  5. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden