problem gewicht zuzunehmen

Diskutiere problem gewicht zuzunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Maddy mach dir nichts draus. ich sauf 2 shakes am Tag die zusammen 2500kcal haben. esse zusätzlich 5 Mahlzeiten 3 große + 2...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Maddy mach dir nichts draus.

    ich sauf 2 shakes am Tag die zusammen 2500kcal haben.
    esse zusätzlich 5 Mahlzeiten 3 große + 2 zwischenmahlzeiten
    und nehme auch kein kilo zu.

    mir geht das viele Fressen auch aufn Sack und vorallem auch auf den Geldbeutel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem gewicht zuzunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich denk eben schon das ich zunehmen könnte wenn ich mehr essen würde ;o) Muss nurmal über 2000kcal kommen ;) Was tust denn alles in die Shakes rein das die so en haufen kalorien haben?
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Maddy mehr als 2000?

    das hab ich nach frühstück und 1. zwischenmahlzeit schon weg. Ich komm auf etwas über 5000kcal am Tag...

    Mit dem Shake hab ich schonmal geschrieben:

    500ml Milch 3,5% Fett
    200ml Schlagsahne (süsse Sahne)
    2 Bananen
    150g Naturjogurth (statt der 2 rohen Eier)
    5 EL Pro85+ Schoko
    1 EL Traubenzucker
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass werd ich mir auch mal anrühren ;)

    Jo ich ess nicht wirklich viel, kommte vielleicht auf 1800-2000kcal am tag :( Trotzdem hab ich das Glück nicht an Gewicht zu verlieren ;)
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab nen ähnlichen shake den ich mir fast immer zum frühstück reinzieh :)

    200g magerquark
    0,5L 1,5% Milch
    1-2 Bananen
    1 EL fruchtzucker
    und geb immer etwas schmelzflocken von köllns dazu (keine ahnung wieviel gramm)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der hat aber nicht mal ansatzweise so viele kalorien ;)
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hab das jetzt nicht nachgerechnet sondern geschätzt.
    das grundrezept vom shake war mit nämlich zu heftig.

    ½ Liter Milch
    200 ml Sahne
    5 Eier
    11 El Weight-Gainer-Pulver
    2 Bananen
    6 Tl Lecithinggranulat
    2 El Fruchtzucker

    Kalorien: ca. 3158kcal
    Protein: ca. 131 g
    Kohlenhydrate: ca. 307 g
    Fett: ca. 149 g


    hab halt wie gesagt die eier weggelasen dafür jogurt
    und statt 11 Löffel nur 5 und das lecithin weggelassen wobei das lecithin ja kaum kcal hat.

    hab das mal grob überschlagen was die eier und 6 EL pulver an kcal haben und 700kcal abgezogen.

    aber allein das fett in der schlagsahne mit jeweils 7kcal/g dürfte schon nen haufen sein.
     
  9. Anzeige

  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    mir schon klar - aber dafür isser auch lange nicht so fettig :)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, schliesslich kann man es auch übertreiben.
     
Thema: problem gewicht zuzunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man um zuzunehmen

    ,
  2. weight gainer um zuzunehmen

    ,
  3. wie viele Mahlzeit um zuzunehmen

    ,
  4. 5000kcal shake,
  5. content,
  6. wieviel kohlenhydrate braucht man umzuzunehmen,
  7. wie viele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  8. probleme gwicht zuzunehmen,
  9. wie oft und wieviel fitness braucht man um zuzunehmen,
  10. wieviel.kohlenhydrate braucht man um zuzunehmen,
  11. wieviel kohlehydrate um zuzunehmen,
  12. brauch man viele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  13. wieviel kohlenhydrate sind gut um zuzunehmen,
  14. was zu sich nehmen um zuzunehmen fitness,
  15. shake mit 5000kcal,
  16. wieviel kcal braucht man um zuzunehmen,
  17. mass gainer um zuzunehmen,
  18. wieviel kohlenhydrate braucht man um zuzunehmen,
  19. wie viel vom weight gainer um zuzunehmen,
  20. wie lange braucht man um mit weight gainer,
  21. wieviele kohlenhydrate um zuzunehmen,
  22. wie viele kohlenhydrate essen um zuzunehmen,
  23. 65 kilo 184,
  24. 1 tl schmelzflocken hat wieviel kohlenhydrat,
  25. wieviel kohlenhydrate um zuzunehmen
Die Seite wird geladen...

problem gewicht zuzunehmen - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. "Gewicht"iges Problem

    "Gewicht"iges Problem: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, ich hoffe ich bekomme hier von ein paar Gurus Rat. Mich plagt folgendes Problem: Ich wiege nach meinen 4...
  3. Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen

    Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings...
  4. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  5. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...